Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router wird weiter berechnet trotz Rücksendung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
mein Vertrag endete und ich habe den eouter zurück geschickt. Trotzdem wird der Router weiter berechnet?
wer kann mir helfen?
Buchungskonto {...}
viele Grüße
Anmerkung durch Telekom hilft: Buchungskontonummer wurde aus Datenschutzgründen entfernt.
243
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Monaten
194
0
1
829
0
2
409
0
2
vor 4 Jahren
727
0
4
Gelöst
597
0
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Bitte die Buchungskontonummer löschen, die ist öffentlich im Internet.
Bitte hinterleg deine Kundendaten im Profil.
Bitte halt den Rücksendebeleg bereit.
3
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ ErHann
Du hast doch einen Retourenschein der Telekom verwendet. Warum schaust du dann nicht einfach mal mit der VersandID auf der homepage deines Versenders nach, ob das Gerät angekommen ist?
Wenn´s da ist, dauerts zur Kündigung meist nochmal sechs Werktage!
schöne Grüße
4
1
Thorsten Sch.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 5 Jahren
schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Gerne schaue ich für Sie nach, warum der Router weiter berechnet wird. Ich tippe hier auf eine Überschneidung, sprich, die zu viel gezahlten Beiträge werden Ihnen in der nächsten Rechnung wieder erstattet. Genau kann ich es Ihnen allerdings erst sagen, wenn Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben. Dann schaue ich mir das Ganze genauer an, da bekommen wir ganz sicher einen Dreh rein.
Um Ihre Daten in Ihrem Profil zu hinterlegen, klicken Sie einfach auf folgenden Link: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit.
Viele Grüße und schon mal ein schöne Wochenende
Thorsten Sch.
0