Solved
Mietgerät wird weiter berechnet trotz Rücksendung
11 months ago
Hi, nach Kündigung meines Vertrags habe ich das Mietgerät (Router) an die Telekom zurückgesendet. Ich bin dabei der Anleitung der Telekom gefolgt, habe alle persönlichen Daten gelöscht, über telekom.de einen Retourenschein erstellt und das Gerät mit allen Kabeln versendet. Am 02.05.204 wurde mir per E-Mail bestätigt, dass das Gerät bei der Telekom angekommen ist (s. Anhang) Ich bin daher sehr überrascht, dass ich von der Telekom jetzt einen auf den 04.05.2024 datierten Brief erhalten habe, in dem ich um die Rücksendung des Endgeräts gebeten werde mit der Mitteilung, der monatliche Preis würde sonst weiter anfallen. Tatsächlich wird dieser weiter berechnet.
239
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
854
0
3
256
0
2
232
0
2
613
0
4
Accepted Solution
Lucky2024
accepted by
CyberSW
11 months ago
Da hat sich sicherlich die Rücksendung mit der Erinnerung überschnitten
4
6
Load 3 older comments
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lucky2024
11 months ago
Guten Abend @TBauerlein,
vielen Dank für die Rückrufnummer.
Da es heute schon recht spät ist, möchte ich nicht so unangemeldet anrufen.
Wann passt dir ein Rückruf? Hinterlege auch gerne ein Zeitfenster im Profil.
Über die Pfingstfeiertage sind wir von Telekom hilft ebenfalls im Einsatz.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
TBauerlein
Answer
from
Lucky2024
11 months ago
Liebe Kathrin W., leider kann ich derzeit gar keine Anrufe entgegennehmen, weil ich bis Juli in den USA bin. Geht es per E-Mail? Ich hinterlege meine Adresse im
Profil. Vielen Dank!
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lucky2024
11 months ago
Hallo @TBauerlein!
Ich habe gerade deine Legitimation über unser Kontaktformular gefunden, daher kann ich dir hier problemlos Auskunft geben. 🙂
Es ist alles in Ordnung. Die Aufforderung zur Rücksendung ist fehlerhaft. Der Router ist bei uns angekommen und wurde aus dem Bestand gelöscht.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Lucky2024
Accepted Solution
Klaudija D.
Telekom hilft Team
accepted by
Klaudija D.
11 months ago
Hallo @TBauerlein!
Ich habe gerade deine Legitimation über unser Kontaktformular gefunden, daher kann ich dir hier problemlos Auskunft geben. 🙂
Es ist alles in Ordnung. Die Aufforderung zur Rücksendung ist fehlerhaft. Der Router ist bei uns angekommen und wurde aus dem Bestand gelöscht.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Accepted Solution
Klaudija D.
Telekom hilft Team
accepted by
Klaudija D.
11 months ago
Hallo @TBauerlein!
Ich habe gerade deine Legitimation über unser Kontaktformular gefunden, daher kann ich dir hier problemlos Auskunft geben. 🙂
Es ist alles in Ordnung. Die Aufforderung zur Rücksendung ist fehlerhaft. Der Router ist bei uns angekommen und wurde aus dem Bestand gelöscht.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0