Gelöst
Mietgerät wird weiter berechnet trotz Rücksendung
vor 9 Monaten
Hi, nach Kündigung meines Vertrags habe ich das Mietgerät (Router) an die Telekom zurückgesendet. Ich bin dabei der Anleitung der Telekom gefolgt, habe alle persönlichen Daten gelöscht, über telekom.de einen Retourenschein erstellt und das Gerät mit allen Kabeln versendet. Am 02.05.204 wurde mir per E-Mail bestätigt, dass das Gerät bei der Telekom angekommen ist (s. Anhang) Ich bin daher sehr überrascht, dass ich von der Telekom jetzt einen auf den 04.05.2024 datierten Brief erhalten habe, in dem ich um die Rücksendung des Endgeräts gebeten werde mit der Mitteilung, der monatliche Preis würde sonst weiter anfallen. Tatsächlich wird dieser weiter berechnet.
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Lucky2024
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CyberSW
vor 9 Monaten
Da hat sich sicherlich die Rücksendung mit der Erinnerung überschnitten
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
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Lucky2024
vor 9 Monaten
Hallo @TBauerlein!
Ich habe gerade deine Legitimation über unser Kontaktformular gefunden, daher kann ich dir hier problemlos Auskunft geben. 🙂
Es ist alles in Ordnung. Die Aufforderung zur Rücksendung ist fehlerhaft. Der Router ist bei uns angekommen und wurde aus dem Bestand gelöscht.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Lucky2024
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
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Klaudija D.
vor 9 Monaten
Hallo @TBauerlein!
Ich habe gerade deine Legitimation über unser Kontaktformular gefunden, daher kann ich dir hier problemlos Auskunft geben. 🙂
Es ist alles in Ordnung. Die Aufforderung zur Rücksendung ist fehlerhaft. Der Router ist bei uns angekommen und wurde aus dem Bestand gelöscht.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Klaudija D.
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Klaudija D.
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Klaudija D.
vor 9 Monaten
Hallo @TBauerlein!
Ich habe gerade deine Legitimation über unser Kontaktformular gefunden, daher kann ich dir hier problemlos Auskunft geben. 🙂
Es ist alles in Ordnung. Die Aufforderung zur Rücksendung ist fehlerhaft. Der Router ist bei uns angekommen und wurde aus dem Bestand gelöscht.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Klaudija D.