Gelöst

Router wird nach Rücksendung weiter berechnet (Beschwerde !!)

vor 2 Jahren

Hallo Telekom !!

Im rahmen eine Vertragsverlängerung , im März 2022 habe ich auch einen neuen Router für zuhause bekommen , den alten Speedport Smart Endgeräte-Servicepaket  xxxxxxxxxxx  habe ich mit dem beigefügten Retouren Formular wieder zurück gesendet ,an eine Entsorgungsfirma, wie auf dem Schein der Telekom angegeben, der DHL Retourenschein liegt mir vor.

Seit dieser Zeit wir die Miete weiter Abgebucht  4,15 € pro Monat , für ein Gerät , das ich gar nicht mehr habe, und die Miete für das neue Gerät ja auch.

 

Nach X versuchen an der Hotline jemand Kompetenten zu erreichen  ,( erfolglos ) habe ich XXXX mal den Chat genutzt , mit dem Ergebniss  heute , das man versucht die Miete für das alt Gerät der letzten 2 Rechnungen Gutzuschreiben , also 8,13 €

( was soll das denn ?? )

 

Ich hätte gerne die ganze zu viel gezahlte Miete Gutgeschrieben , ich habe nur eine kleine Rente , und nichts zu verschenken.

 

Kann mir jemand Helfen ???  oder was muss ich noch alles unternehmen ??

 

  MFG

 

Anm:

Service Paket Nummer editiert (Marcel2605)
Beitragstitel zur besseren Zuordnung editiert durch Waage1969)

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @ukrah002,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Hier wurde ja bereits eine Gutschrift der letzten zwei Rechnungen für den Router vorgenommen. 

    Ich habe wie gerade besprochen noch einen Kulanz Gutschein auf die Reise gebracht. 

    Dieser kommt per E-Mail.

     

    Viele Grüße
    Heike B. 

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    von