Gelöst
Alter Router wird nach Rücksendung weiterhin berechnet
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe meinen alten Router W724V Typ A im Januar zurückgeschickt. (19.01.18 eingeliefert bei der Post/23.01.18 zugestellt) ich habe es über das Retourenportal der Telekom gemacht. Der Router wird auch in meinen Geräten nicht mehr angezeigt.
Der Router wurde für Februar und jetzt auch für die neue Rechnung für März weiterhin berechnet. Bekomme ich hier eine Gutschrift für die Monate Februar und März? Kann vielleicht ein Teami hier mal schauen, wenn Zeit ist? Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
[Anhang aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu gelöscht, Nummer der Retoure.]
604
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
146
0
1
vor 5 Jahren
325
0
2
194
0
2
862
0
3
vor 6 Jahren
263
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0