Gelöst

Alter Router wird nach Rücksendung weiterhin berechnet

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe meinen alten Router W724V Typ A im Januar zurückgeschickt. (19.01.18 eingeliefert bei der Post/23.01.18 zugestellt) ich habe es über das Retourenportal der Telekom gemacht. Der Router wird auch in meinen Geräten nicht mehr angezeigt.

 

Der Router wurde für Februar und jetzt auch für die neue Rechnung für März weiterhin berechnet. Bekomme ich hier eine Gutschrift für die Monate Februar und März? Kann vielleicht ein Teami hier mal schauen, wenn Zeit ist? Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

 

[Anhang aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu gelöscht, Nummer der Retoure.]

597

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

297

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

829

0

2