Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Alter Router wird nach Rücksendung weiterhin berechnet
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe meinen alten Router W724V Typ A im Januar zurückgeschickt. (19.01.18 eingeliefert bei der Post/23.01.18 zugestellt) ich habe es über das Retourenportal der Telekom gemacht. Der Router wird auch in meinen Geräten nicht mehr angezeigt.
Der Router wurde für Februar und jetzt auch für die neue Rechnung für März weiterhin berechnet. Bekomme ich hier eine Gutschrift für die Monate Februar und März? Kann vielleicht ein Teami hier mal schauen, wenn Zeit ist? Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
[Anhang aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu gelöscht, Nummer der Retoure.]
597
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
143
0
1
vor 5 Jahren
297
0
2
vor 5 Jahren
243
0
2
185
0
2
829
0
2