Kündigung bestätigt, Geräte zurückgesandt, weiterhin wird ein Servicepaket berechnet

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe über meinen neuen Anbieter meinen Telekomvertrag für Ende April gekündigt. Bestätigung kam auch von Telekom. Die Geräte habe ich zurückgesandt. Nun wird mir jedoch weiterhin das Speedport S3 Home Paket berechnet mit 5,95 Euro. 

Im persönlichen Kundencenter komme ich nicht weiter, weil meine Vertragsrufnummer nicht mehr exisitiert. 

Was kann ich tun?

190

2

  • vor 2 Jahren

    Hast du den Router über das Rücksendeportal gekündigt, den Rücksende-Aufkleber verwendet und den Rücksendeschein beigelegt?

    Hast du den Einlieferungsbeleg aufbewahrt?
    Hast du für den Router die Rücksendebestätigung bekommen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @EM31

     

    gern schaue ich mir das Ganze an. 

     

    Wann bist du diesbezüglich telefonisch erreichbar? 

     

    Viele Grüße 

    Elvira H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von