Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigung bestätigt, Geräte zurückgesandt, weiterhin wird ein Servicepaket berechnet
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe über meinen neuen Anbieter meinen Telekomvertrag für Ende April gekündigt. Bestätigung kam auch von Telekom. Die Geräte habe ich zurückgesandt. Nun wird mir jedoch weiterhin das Speedport S3 Home Paket berechnet mit 5,95 Euro.
Im persönlichen Kundencenter komme ich nicht weiter, weil meine Vertragsrufnummer nicht mehr exisitiert.
Was kann ich tun?
185
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
791
0
5
187
0
5
Gelöst
1240
0
3
292
0
3
143
0
1
Ludwig II
Community Guide
vor einem Jahr
Hast du den Router über das Rücksendeportal gekündigt, den Rücksende-Aufkleber verwendet und den Rücksendeschein beigelegt?
Hast du den Einlieferungsbeleg aufbewahrt?
Hast du für den Router die Rücksendebestätigung bekommen?
1
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @EM31,
gern schaue ich mir das Ganze an.
Wann bist du diesbezüglich telefonisch erreichbar?
Viele Grüße
Elvira H.
0
0