Kündigung bestätigt, Geräte zurückgesandt, weiterhin wird ein Servicepaket berechnet
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe über meinen neuen Anbieter meinen Telekomvertrag für Ende April gekündigt. Bestätigung kam auch von Telekom. Die Geräte habe ich zurückgesandt. Nun wird mir jedoch weiterhin das Speedport S3 Home Paket berechnet mit 5,95 Euro.
Im persönlichen Kundencenter komme ich nicht weiter, weil meine Vertragsrufnummer nicht mehr exisitiert.
Was kann ich tun?
194
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
807
0
5
189
0
5
Gelöst
1263
0
3
Gelöst
307
0
4
Gelöst
680
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hast du den Router über das Rücksendeportal gekündigt, den Rücksende-Aufkleber verwendet und den Rücksendeschein beigelegt?
Hast du den Einlieferungsbeleg aufbewahrt?
Hast du für den Router die Rücksendebestätigung bekommen?
0
vor 2 Jahren
Hallo @EM31,
gern schaue ich mir das Ganze an.
Wann bist du diesbezüglich telefonisch erreichbar?
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von