Kündigung bestätigt, Geräte zurückgesandt, weiterhin wird ein Servicepaket berechnet

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe über meinen neuen Anbieter meinen Telekomvertrag für Ende April gekündigt. Bestätigung kam auch von Telekom. Die Geräte habe ich zurückgesandt. Nun wird mir jedoch weiterhin das Speedport S3 Home Paket berechnet mit 5,95 Euro. 

Im persönlichen Kundencenter komme ich nicht weiter, weil meine Vertragsrufnummer nicht mehr exisitiert. 

Was kann ich tun?

185

2

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hast du den Router über das Rücksendeportal gekündigt, den Rücksende-Aufkleber verwendet und den Rücksendeschein beigelegt?

    Hast du den Einlieferungsbeleg aufbewahrt?
    Hast du für den Router die Rücksendebestätigung bekommen?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @EM31

     

    gern schaue ich mir das Ganze an. 

     

    Wann bist du diesbezüglich telefonisch erreichbar? 

     

    Viele Grüße 

    Elvira H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1240

0

3