Kündigung bestätigt, Geräte zurückgesandt, weiterhin wird ein Servicepaket berechnet
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe über meinen neuen Anbieter meinen Telekomvertrag für Ende April gekündigt. Bestätigung kam auch von Telekom. Die Geräte habe ich zurückgesandt. Nun wird mir jedoch weiterhin das Speedport S3 Home Paket berechnet mit 5,95 Euro.
Im persönlichen Kundencenter komme ich nicht weiter, weil meine Vertragsrufnummer nicht mehr exisitiert.
Was kann ich tun?
190
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
798
0
5
187
0
5
Gelöst
1245
0
3
Gelöst
302
0
4
144
0
1
Ludwig II
vor 2 Jahren
Hast du den Router über das Rücksendeportal gekündigt, den Rücksende-Aufkleber verwendet und den Rücksendeschein beigelegt?
Hast du den Einlieferungsbeleg aufbewahrt?
Hast du für den Router die Rücksendebestätigung bekommen?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @EM31,
gern schaue ich mir das Ganze an.
Wann bist du diesbezüglich telefonisch erreichbar?
Viele Grüße
Elvira H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
EM31