Kündigung bestätigt, Geräte zurückgesandt, weiterhin wird ein Servicepaket berechnet
2 years ago
Hallo,
ich habe über meinen neuen Anbieter meinen Telekomvertrag für Ende April gekündigt. Bestätigung kam auch von Telekom. Die Geräte habe ich zurückgesandt. Nun wird mir jedoch weiterhin das Speedport S3 Home Paket berechnet mit 5,95 Euro.
Im persönlichen Kundencenter komme ich nicht weiter, weil meine Vertragsrufnummer nicht mehr exisitiert.
Was kann ich tun?
192
2
This could help you too
Solved
804
0
5
188
0
5
Solved
1258
0
3
Solved
304
0
4
145
0
1
2 years ago
Hast du den Router über das Rücksendeportal gekündigt, den Rücksende-Aufkleber verwendet und den Rücksendeschein beigelegt?
Hast du den Einlieferungsbeleg aufbewahrt?
Hast du für den Router die Rücksendebestätigung bekommen?
0
2 years ago
Hallo @EM31,
gern schaue ich mir das Ganze an.
Wann bist du diesbezüglich telefonisch erreichbar?
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
Ask
from