(Austausch) Receiver wird nach Rücksendung weiterhin berechnet

vor 3 Jahren

Ich habe einen defekten Receiver getauscht bekommen. Der Neue wies allerdings auch einen Fehler auf, weswegen ich diesen auch tauschen konnte. Soweit so gut, zumal alles zeitnah und unproblematisch gelöst wurde. Allerdings wird mir weiterhin zu meinen bestehenden Geräten noch einer der Austausch-Receiver berechnet.

Wo / wie kann ich das reklamieren?

 

Merci vielmals vorab!

143

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Wurde der Eingang der Rücksendung schon bestätigt? Das kann 1 bis 2 Rechnungen dauern - wurden mehr Tage berechnet, erfolgt automatisch eine Gutschrift Fröhlich

     

    LG Patrik 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ..die App, der nächste gute Hinweis. Vielen Dank!

     

    VG JR

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen