Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
(Austausch) Receiver wird nach Rücksendung weiterhin berechnet
vor 3 Jahren
Ich habe einen defekten Receiver getauscht bekommen. Der Neue wies allerdings auch einen Fehler auf, weswegen ich diesen auch tauschen konnte. Soweit so gut, zumal alles zeitnah und unproblematisch gelöst wurde. Allerdings wird mir weiterhin zu meinen bestehenden Geräten noch einer der Austausch-Receiver berechnet.
Wo / wie kann ich das reklamieren?
Merci vielmals vorab!
143
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
597
0
2
vor 4 Jahren
727
0
4
Gelöst
664
2
2
133
0
2
185
0
2
Patrik K.
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Wurde der Eingang der Rücksendung schon bestätigt? Das kann 1 bis 2 Rechnungen dauern - wurden mehr Tage berechnet, erfolgt automatisch eine Gutschrift
LG Patrik
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Putenschnitzel
Antwort
von
Patrik K.
vor 3 Jahren
..die App, der nächste gute Hinweis. Vielen Dank!
VG JR
1