Gelöst
Rückgabe falsche Telefone
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Telekom-Filiale in München-Schwabing wurden uns vier Speedport-Mobiltelefone verkauft. Leider waren es die falschen Geräte, die kommunizieren nicht anständig mit der DECT 150 Basisstation. Nun haben wir die passenden ELMEG Gigaset-Mobilteile gekauft und alles geht wunderbar. Das Problem: Der Händler will drei der vier Geräte nicht zurücknehmen, da die Kartons beschädigt sind. Tatsächlich sind die Dinger so unpraktrisch verklebt, dass man sie kaum aufbekommt, ohne den Karton zu zerreissen. Die Mobilteile sind aber in einwandfreiem, neuien Zustand und wir würden sie wirklich gerne zurückgeben. Telekom: HILF!
Über den unfassbaren Heckmeck der letzten Wochen bei der Umstellung auf SIP-TRUNK rede ich erst gar nicht, ihr habt Eurem Ruf wieder alle Ehre gemacht. Aber wenigstens die drei Gurken zurückgeben wäre prima, das sind immerhin 120 Euro!
Vielen Dank.
733
56
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
65
0
3
1823
0
7
vor 5 Jahren
756
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hier kann ich der Community nur Recht geben. Wenn du die Telefone im Shop gekauft hast und es besteht ein Defekt, dann bekommst du natürlich Austauschgeräte. Wenn du die Geräte zurückgegeben willst, weil sie nicht das Versprechen, was du dir vorgestellt hast, dann ist es vom Shop eine kulante Handlung, die Geräte zurückzunehmen.
Liebe Grüße, Steffi B.
21
Antwort
von
vor 6 Jahren
"Och, wir haben auch genügend EX-Kunden weil wir das so wollten" - ohne Worte, bin auch mal raus, Mission completed, "auch wenn Euch das nicht gefällt" (Achtung, Zitat) 😂😂😂😂
Antwort
von
vor 6 Jahren
@wordup
Du hast es eben immer noch nicht verstanden wer dir hier antwortet.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Haha, doch, deswegen bin ich ja auch raus #gruselgrusel ihr genügt Euch selbst, Kunde ist völlig unnötig. Viel Spass weiter 😂😂😂😂😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von