SIM Aktivierung nach Rufnummern Mitnahme

vor 10 Jahren

Habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und die Nummer von meinem alten Anbieter mit portiert.

Laut T Mobile sollte ab heute mein SIM mit der mitgenommenen Nummer aktiviert werden - dies ist jedoch bis jetzt noch nicht der Fall.

Muss ich da noch etwas entsprechendes machen oder ist das evlt auch normal, dass die SIM dann erst vielleicht am Abend aktiviert wird?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 10 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

4395

0

0

• vor 10 Jahren

Hallo @Mastodon,

werfe mal einen Blick hier rein:

SIM-Karte aktivieren

Ihre Karte lässt sich so nicht aktivieren? Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Gruss Gurke

0

• vor 10 Jahren

Willkommen in der Community @Mastodon, Gerät  Ausschalten und wieder Einschalten, bis Einbuchung im System erfolgt , ist auch immer einige Versuche wert. Sonst @Gurke Rat befolgen.

0

• vor 10 Jahren

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Mastodon.

Ich hoffe, Sie können inzwischen Ihren Neuvertrag nutzen und die SIM-Karte ist rechtzeitig aktiviert worden. Falls nicht oder es irgendwelche anderen Fragen gibt, gerne noch mal hier anklopfen und am besten gleich die Profilfelder ausfüllen ( http://bit.ly/Kundeninfos ).

Viele Grüße
      Michael

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...