Nach 24std keine Aktivierung der Sim

vor 4 Jahren

Hallöchen,

gestern gegen 12:00 hatte ich meinen neuen Langzeitvertrag (Mobilfunk), den ich online bestellt hatte im Shop abgeholt. Im beiliegenden Schreiben steht die Aktivierung der SIM erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Gegen 22 Uhr hatte ich mich bereits gewundert, da die Aktivierung bei meinem ehemaligen Vertrag nicht so lange dauerte. Der Herr sagte mir zu, es sei in Bearbeitung und ich solle einfach noch warten. Heute um 16:30 ist die SIM immernoch nicht aktiviert gewesen weshalb ich erneut die Hotline angerufen habe und man sagte mir die SIM sei tatsächlich noch nicht aktiviert und ich solle eine andere Nummer anrufen. Gesagt getan, nur leider dass die Kollegen dort bereits beschlossen haben Feierabend zu machen. Ich bin echt enttäuscht zumal das nicht mein erster Vertrag ist und ich mich in Vergangenheit immer auf die Telekom zählen konnte. 

279

2

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Servus @Melaniesbl 

     

    Bitte hinterlege in deinem Profil deine Kundendaten unter "Kundendaten".

    Ein Mitarbeiter kann sich das ganze dann mal anschauen.

     

    Da du hier allerdings in der Kunden helfen Kunden Community bist, und wir

    zudem noch WE haben, kann es unter Umständen bis Mo / Di dauern.

     

    LG Patrick

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Melaniesbl ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.

    Für die späte Reaktion entschuldige ich mich, gerne helfe ich dir weiter.
    Ist die SIM Karte inzwischen aktiv?

    Wenn du noch Unterstützung benötigst, sage gerne Bescheid.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

556

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

592

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

4