Kaum Netz seit Aktivierung der SIM
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
seit Mitternacht ist meiner SIM endlich aktiviert worden. Schon kurz nach der Aktivierung fiel mir auf,dass ich nur 2 Balken auf dem Telefon ( IPhone 11) hatte.
Zuerst konnte ich auch nicht angerufene werden, aber selber Leute anrufen. Das hat sicher mittlerweile gelöst und funktioniert jetzt einwandfrei.
Das Problem mit dem sehr schlechten Netz bleibt aber leider vorhanden. Personen am Telefon höre ich nur abgehackt. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
207
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
225
0
3
vor 5 Jahren
283
0
2
Kugic
vor 5 Jahren
Schließlich stehen die Sendemasten an einem festen Ort und können nicht in deine Nähe verrückt werden.
Dann kommt noch die Dämpfung des Hauses dazu, wenn du dich in einem befindest.
In Haus und Garten könntest du jedoch für ausreichend WLAN Emfpang sorgen und dann WLAN Call im iPhone aktivieren, dann hättest du das Problem mit dem Empfang zuhause umgangen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich kann mir gerne einmal anschauen. Befülle einfach dein Benutzerprofil und gib mir kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Celine
Antwort
von
Sarah E.
vor 5 Jahren
War ein Versehen![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-db183537-ca0f-4985-815b-7901896e02c6-843465895)
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Mächschen
vor 5 Jahren
Zuerst konnte ich auch nicht angerufene werden, aber selber Leute anrufen. Das hat sicher mittlerweile gelöst und funktioniert jetzt einwandfrei.
Zuerst konnte ich auch nicht angerufene werden, aber selber Leute anrufen. Das hat sicher mittlerweile gelöst und funktioniert jetzt einwandfrei.
Das ist normal.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
eine Störung gibt es in deinem Wohnbereich nicht. Offenbar sorgen die Gebäude in der Umgebung und auch das, in dem du wohnst, für eine schwache Signalstärke. Aus diesem Grund ist es sinnvoll, wie hier schon vorgeschlagen wurde, WLAN Call zu nutzen.
Viele Grüße
Michael
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michael Pa.
vor 5 Jahren
Grüße
Michael
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Celine