Gelöst

Nach Aktivierung der SIM Magenta Mobile Prepaid keine Funktion Mit der SIM sind nur Notrufe möglich, Verknüpfung mit meinem Kundenkonto geht auch nich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe eben eine Telekom Magenta Prepaid M SIM aktiviert. Die Aktivierung war erfolgreich, jedenfalls stand das auf der Telekomseite. Aber es funktioniert nicht. Die SIM bucht sich nicht einmal ein. Nur Notrufe sind möglich. Und ich kann sie auch nicht mit meinem Telekom Account verbinden.

In der App kann die Seite nicht geladen werden und über den Browser wird gesagt, dass es sich nicht um eine Telekom Nummer handelt.

 

153

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @Cartman1 

    Cartman1

    ich habe eben eine Telekom Magenta Prepaid M SIM aktiviert. Die Aktivierung war erfolgreich, jedenfalls stand das auf der Telekomseite. Aber es funktioniert nicht.

    ich habe eben eine Telekom Magenta Prepaid M SIM aktiviert. Die Aktivierung war erfolgreich, jedenfalls stand das auf der Telekomseite. Aber es funktioniert nicht.
    Cartman1
    ich habe eben eine Telekom Magenta Prepaid M SIM aktiviert. Die Aktivierung war erfolgreich, jedenfalls stand das auf der Telekomseite. Aber es funktioniert nicht.

    Das kann nun bis zu 24 Stunden dauern.

    Meist geht es schneller.

    Dazu immer mal in den Flugmodus gehen.

     

     

    Cartman1

    Und ich kann sie auch nicht mit meinem Telekom Account verbinden.

    Und ich kann sie auch nicht mit meinem Telekom Account verbinden.
    Cartman1
    Und ich kann sie auch nicht mit meinem Telekom Account verbinden.

    Geht auch erst, wenn diese aktiv ist. Was auch etwas dauert.

     

    Cartman1

    In der App kann die Seite nicht geladen werden und über den Browser wird gesagt, dass es sich nicht um eine Telekom Nummer handelt.

    In der App kann die Seite nicht geladen werden und über den Browser wird gesagt, dass es sich nicht um eine Telekom Nummer handelt.
    Cartman1
    In der App kann die Seite nicht geladen werden und über den Browser wird gesagt, dass es sich nicht um eine Telekom Nummer handelt.

    Weil noch nicht aktiviert ist. 

    Du musst dich ein wenig Gedulden.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Cartman1,

     

    es kann durchaus sein, dass das System im Hintergrund noch etwas braucht.

     

    Probiere es gerne zwischendurch nochmal und lass mich gerne wissen, ob sich etwas getan hat. 🙂

     

    Liebe Grüße 

    Anna K. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen