Hauptkarte erkennen, Aktivierung länger als 24std
3 years ago
Hab ein Handy Vertrag abgeschlossen, mit vier Karten gestern kam alles an. Handy und Vier Sim Karten nach mein Verständnis eine ein legen ins Handy und warten. Mir ist aber immer noch nicht klar welche die Hauptkarte ist. Welche meiner Frau gehört und den Kids.. es hat sich auch noch nix am freischalten getan ob wohl die 24std Rum sind .
597
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
289
0
2
Solved
1511
0
2
Anonymous User
3 years ago
Hallo @stephan3745se
Sim Karten nach mein Verständnis eine ein legen ins Handy und warten.
Nein, so einfach ist es nur, wenn diese aktiviert ankommen.
Du musst die Sim noch aktivieren: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren?samChecked=true
Wurde denn im Vorfeld auch ein Identverfahren gemacht?
Falls nein:
Oder hat dies der Postbote gestern gemacht?
Falls ja:
Dauert die Aktivierung noch etwas, da ja die Unterklagen erst zur Telekom zurück müssen.
Da wird es vor Mittwoch nix werden.
1
0
stephan3745se
3 years ago
Identverfahren ist am Donnerstag schon erledigt worden, und bei dein Link steht ja auch nur das es 24 Std von alleine freigeschaltet wird was nicht passiert ist
0
2
Anonymous User
Answer
from
stephan3745se
3 years ago
Hmm
Identverfahren ist am Donnerstag schon erledigt worden,
Welches?
Denn das Gestern bereits die SIM kamen, wäre bei Online echt schnell.
In der Auftragsbestätigung steht auch, wann der Schalttermin ist.
Mir ist aber immer noch nicht klar welche die Hauptkarte ist.
Sollte bei den SIM eine Kartennummer sein und in der Auflistung die Nummern der Karten zu den Kartennummern.
Eine Rufnummernmitname war aber nicht dabei?
1
stephan3745se
Answer
from
stephan3745se
3 years ago
Nein keine Rufnummer Mitnahme.
0
Unlogged in user
Answer
from
stephan3745se
Has
3 years ago
Mir ist aber immer noch nicht klar welche die Hauptkarte ist. Welche meiner Frau gehört und den Kids..
Im Kundencenter ist zu sehen, welche SIM zu welchem Vertrag gehört.
1
0
prophaganda
3 years ago
nach mein Verständnis eine ein legen ins Handy und warten.
@stephan3745se
Neustart des Handy's soll auch helfen

Hab ein Handy Vertrag abgeschlossen, mit vier Karten
Habe ich was verpasst?
Mit Multi-SIM wären eigentlich nur drei Karten max. möglich...
Könntest Du mal genauer erläutern, was das für ein Vertrag ist? Oder doch mehrere Verträge?
0
2
stephan3745se
Answer
from
prophaganda
3 years ago
Magenta mobil s plus Karte flex und zwei Kids & Teens
0
Has
Answer
from
prophaganda
3 years ago
Mit Multi-SIM wären eigentlich nur drei Karten max. möglich...
3
Unlogged in user
Answer
from
prophaganda
Julia S.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo Stephan,
erstmal herzlich willkommen in unserem Mobilfunknetz. 😊 „Je mehr ihr seid, desto günstiger wird's.“ in Perfektion umgesetzt.
Tut mir leid, dass es so verwirrend begann. Leider konnten wir uns nicht zeitnah hier melden. Hast du die Karten zwischenzeitlich aktivieren können, oder brauchst du unsere Hilfe? Dann trage bitte ggf. auch deine Rückrufnummer in dein Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
1
prophaganda
Answer
from
Julia S.
3 years ago
@Julia S.
Irgendwie bist Du heute Abend wohl leicht durch den "Wind"...
Ich setzte mal Deine Antwort in das eigentlich von Euch korrekte "Textular" um:
Hallo @stephan3745se , erstmal herzlich willkommen in unserem Mobilfunknetz. „Je mehr ihr seid, desto günstiger wird's.“ in Perfektion umgesetzt. Tut mir leid, dass es so verwirrend begann. Leider konnten wir uns nicht zeitnah hier melden. Hast du die Karten zwischenzeitlich aktivieren können, oder brauchst du unsere Hilfe? Dann trage bitte ggf. auch deine Rückrufnummer in dein Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. Viele liebe Grüße Julia S.
Hallo @stephan3745se ,
erstmal herzlich willkommen in unserem Mobilfunknetz.
„Je mehr ihr seid, desto günstiger wird's.“ in Perfektion umgesetzt. 
Tut mir leid, dass es so verwirrend begann. Leider konnten wir uns nicht zeitnah hier melden. Hast du die Karten zwischenzeitlich aktivieren können, oder brauchst du unsere Hilfe? Dann trage bitte ggf. auch deine Rückrufnummer in dein Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können.
Viele liebe Grüße
Julia S.
VG Bärchen
@stephan3745se
Für Dich die Antwort von Julia mal als Info...
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia S.
Unlogged in user
Ask
from
stephan3745se