Gelöst

Sammelthread: MagentaEINS Plus

vor 4 Jahren

Jetzt gibt es ja den neuen MagentaEINS Plus Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen: https://www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-plus

Sehe ich das richtig dass man als bisheriger MagentaEINS Kunde nicht wechseln kann? Kann sich das bitte ein @Telekom hilft1 Moderator bei mir ansehen was ich ändern müsste?

Vielen Dank, Daten sind hinterlegt.

221328

3589

• vor 4 Jahren

Ich bin noch am rechnen, ob sich der Umstieg lohnt.
    Am 24.09.2020 wird mein Festnetzanschluss auf SVDSL175 umgestellt. Dann hätte ich die erste Hürde für MagentaEINS Plus M genommen. Finanziell würden sich meine Verträge mit allen Zubuchoptionen nicht verbessern, aber das unbegrenzte Datenvolumen lockt schon. Ich habe mich erst einmal registriert, falls ich umgestellt werden kann.
    Die finanziellen Vorteile von MagentaEins wurden ja in letzter Zeit zusammengestrichen, sodass bald nur die 5,- € bei dem Hauptvertrag übriggeblieben wären. 

84

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Thunder99 

Ok dann hoff Ich mal, dass es am 21.10. funktioniert Zwinkernd 

danke dir Fröhlich 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Ich reihe mich mal hier ein...

Êin Wechsel sei nicht möglich, darunter stehen die beiden Verträge Festnetz und Mobilfunk, beide mit dem Zusatz "nicht wechselfähig".

Jetzt fragt man sich warum nur? Oder was muss einer tun um ans Ziel zu kommen?

Ein unfertiges Produkt (oder zumindest eine unfertige Produktseite) das nur Frust produziert, dabei sind ja 80 Euro oder 90 Euro im Monat ja kein Pappenstiel. So etwas stellt man doch nicht online?!

Wie heißt es in der Medieninformation: "Die Revolution MagentaEINS Plus". lol.

17

Antwort

von

vor 4 Jahren

1. gejomo

Im Herbst letzten Jahres erhielt ich vom Telekom Support die Info, dass es Anfang 2021 auch eine Lösung für Kunden mit Homepage-Paket geben soll. jetzt ist schon fast März, draußen klopft der Frühling an und unser Homepage Paket blockiert immer noch M1+. Wird sich hier noch jemals was tun?

Im Herbst letzten Jahres erhielt ich vom Telekom Support die Info, dass es Anfang 2021 auch eine Lösung für Kunden mit Homepage-Paket geben soll.

jetzt ist schon fast März, draußen klopft der Frühling an und unser Homepage Paket blockiert immer noch M1+.

Wird sich hier noch jemals was tun?

gejomo

Im Herbst letzten Jahres erhielt ich vom Telekom Support die Info, dass es Anfang 2021 auch eine Lösung für Kunden mit Homepage-Paket geben soll.

jetzt ist schon fast März, draußen klopft der Frühling an und unser Homepage Paket blockiert immer noch M1+.

Wird sich hier noch jemals was tun?

Hallo, hallo, keinerlei Antworten da. Besteht hier noch Hoffnung?

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo @br403!

Jetzt kommt bei mir der rote Kreis der sich dreht, und es passiert nix beim Punkt bestehende Verträge. Wahrscheinlich überlastet.

Jetzt kommt bei mir der rote Kreis der sich dreht, und es passiert nix beim Punkt bestehende Verträge. Wahrscheinlich überlastet.

Jetzt bin ich auch endlich da und bin grade dabei mir einen Adler-Übersichts-Blick zu verschaffen. Fröhlich Bist du denn inzwischen über den drehen Kreisen hinaus gekommen?

Greetz
    Stefan D.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Guten Abend,

*hoffe*, dass ich bisher alle Fragen (bis 18:46 Uhr) erwischt habe. Wenn ich was übersehen haben sollte, seht es mir nach, sind schon viele Fragen. Zwinkernd Dann mir einfach kurz auf die Schulter tippen.

Greetz
    Stefan D.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Guten Abend nochmal in die muntere Runde.

Für heute melde ich Zapfenstreich und bin bald auch auf dem Weg zu meiner Coach. Zwinkernd Hat mir Spaß gemacht, auch wenn ich nicht direkt alle Antworten aus meinem Ärmel schütteln konnte. Morgen geht es dann in aller Frische weiter. Also: Lasst den Tag in Ruhe ausklingen und bis morgen dann.

Greetz
    Stefan D.

10

Antwort

von

vor 4 Jahren

Im neuen Tarif kaufst du Endgeräte einfach via Ratenzahlung. Zu Magenta Eins Plus gibts ansonsten keine Endgeräte dazu.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo @Felix132,

wie Has bereits schreibt müsste der Vertragspartner gleich sein, um zu Wechseln.

Viele Grüße
    Daniela B.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @Daniela B.

habe gerade den Prozess zum Wechsel auf Magenta Ein Plus S durchgeführt.

Leider sind meine Verträge nicht berechtigt.

Habe auf meinem MagentaMobil M mit Premium-Smartphone noch eine CombiCard welche ich aber gekündigt habe.

Würde den gerne mit meinem MagentaZuhause L (2) auf Magenta Eins Plus umstellen.

Wäre das möglich? Was müsste ich dafür tun?

Danke und Gruß

Jan

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

@Uenne

das würde mich jetzt in der Tat etwas wundern. Kannst du davon einen Screenshot besorgen für uns?

Viele Grüße
    Daniela B.

3

Antwort

von

vor 4 Jahren

Daniela B.

@Uenne, ich versuch das einmal zu klären. Viele Grüße Daniela B.

@Uenne,

ich versuch das einmal zu klären.

Viele Grüße
    Daniela B.
    Daniela B.
    @Uenne,

ich versuch das einmal zu klären.

Viele Grüße
    Daniela B.

Hallo @Daniela B. 

konntest du hierzu schon was in Erfahrung bringen?

Bisher ist ein Wechsel bei mir weiterhin "aus technischen Gründen nicht möglich".

Danke.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo @gejomo,

am HomePage Thema sind wir noch dran.

Zu den Kosten. Eine CommunityCard kostet 25 € im Monat. Hierbei inklusive sind eine Telefonie und SMS Flat in alle deutschen Netze, sowie 5 GB Datenvolumen. Bei 4 Karten kannst du unbegrenztes Datenvolumen (innerhalb Deutschlands) aktivieren, was das Ganze durchaus sehr Interessant macht. Falls eine Karte für eine Minderjährige Person gedacht ist, kann der Teens Vorteil nach Legitimierung aktiviert werden und die Kosten reduzieren sich auf 10 Euro.

Nachtrag: Eine bestehende Family Card Start oder oder Family Card Basic kann als "Basic Card" für 5 € monatlich übernommen werden.

Viele Grüße
    Daniela B.

196

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Troni 

@Troni  schrieb:

Yes! Disney+ - ok, bleibt noch die technischen Gründe bei beiden Verträgen. MultiSim vom Mobilfunkvertrag hab ich schon gekündigt.

Pörfekt. Fröhlich Kann ich dich eben flink anrufen?

Greetz

Stefan D.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo @Frizzbee,

zu wann ist denn die Kündigung? Eine Kündigung bedeutet, dass ein offener Auftrag im System vorhanden ist und dieser verhindert weitere Aufträge.

Viele Grüße
    Daniela B.

7

Antwort

von

vor 4 Jahren

Btw: Es gibt nun auch einen FAQ Bereich, siehe https://www.telekom.de/hilfe/erleben/magenta-eins-plus

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

ich würde auch gerne zu Magenta 1Plus wechseln. Mir wird angezeigt, dass mein Festnetz-Vertrag (Magenta M) nicht wechselfähig sei. Was kann denn hier die Ursache sein?

3

Antwort

von

vor 4 Jahren

Joerg-kaufmann

@Andreas__ Beim Festnetz eigentlich nur Disney+

@Andreas__ 

Beim Festnetz eigentlich nur Disney+

Joerg-kaufmann

@Andreas__ 

Beim Festnetz eigentlich nur Disney+

Disney+ geht aktuell noch nicht. Wenn Du darauf nicht verzichten kannst, ist der Wechsel aktuell nicht möglich.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

580

2