Gelöst
Sammelthread: MagentaEINS Plus
vor 4 Jahren
Jetzt gibt es ja den neuen MagentaEINS Plus Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen: https://www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-plus
Sehe ich das richtig dass man als bisheriger MagentaEINS Kunde nicht wechseln kann? Kann sich das bitte ein @Telekom hilft1 Moderator bei mir ansehen was ich ändern müsste?
Vielen Dank, Daten sind hinterlegt.
221328
2
3589
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3048
0
1
vor 4 Jahren
1649
0
3
vor 4 Jahren
283
0
3
hallenser58
vor 4 Jahren
Ich bin noch am rechnen, ob sich der Umstieg lohnt.
Am 24.09.2020 wird mein Festnetzanschluss auf SVDSL175 umgestellt. Dann hätte ich die erste Hürde für MagentaEINS Plus M genommen. Finanziell würden sich meine Verträge mit allen Zubuchoptionen nicht verbessern, aber das unbegrenzte Datenvolumen lockt schon. Ich habe mich erst einmal registriert, falls ich umgestellt werden kann.
Die finanziellen Vorteile von MagentaEins wurden ja in letzter Zeit zusammengestrichen, sodass bald nur die 5,- € bei dem Hauptvertrag übriggeblieben wären.
0
84
Ältere Kommentare anzeigen
Felix132
Antwort
von
hallenser58
vor 4 Jahren
@Thunder99
Ok dann hoff Ich mal, dass es am 21.10. funktioniert
danke dir
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hallenser58
andiling
vor 4 Jahren
Ich reihe mich mal hier ein...
Êin Wechsel sei nicht möglich, darunter stehen die beiden Verträge Festnetz und Mobilfunk, beide mit dem Zusatz "nicht wechselfähig".
Jetzt fragt man sich warum nur? Oder was muss einer tun um ans Ziel zu kommen?
Ein unfertiges Produkt (oder zumindest eine unfertige Produktseite) das nur Frust produziert, dabei sind ja 80 Euro oder 90 Euro im Monat ja kein Pappenstiel. So etwas stellt man doch nicht online?!
Wie heißt es in der Medieninformation: "Die Revolution MagentaEINS Plus". lol.
6
17
Ältere Kommentare anzeigen
gejomo
Antwort
von
andiling
vor 4 Jahren
Im Herbst letzten Jahres erhielt ich vom Telekom Support die Info, dass es Anfang 2021 auch eine Lösung für Kunden mit Homepage-Paket geben soll. jetzt ist schon fast März, draußen klopft der Frühling an und unser Homepage Paket blockiert immer noch M1+. Wird sich hier noch jemals was tun?
Im Herbst letzten Jahres erhielt ich vom Telekom Support die Info, dass es Anfang 2021 auch eine Lösung für Kunden mit Homepage-Paket geben soll.
jetzt ist schon fast März, draußen klopft der Frühling an und unser Homepage Paket blockiert immer noch M1+.
Wird sich hier noch jemals was tun?
Hallo, hallo, keinerlei Antworten da. Besteht hier noch Hoffnung?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andiling
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Jetzt kommt bei mir der rote Kreis der sich dreht, und es passiert nix beim Punkt bestehende Verträge. Wahrscheinlich überlastet.
Jetzt bin ich auch endlich da und bin grade dabei mir einen Adler-Übersichts-Blick zu verschaffen.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
*hoffe*, dass ich bisher alle Fragen (bis 18:46 Uhr) erwischt habe. Wenn ich was übersehen haben sollte, seht es mir nach, sind schon viele Fragen.
Greetz
Stefan D.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Für heute melde ich Zapfenstreich und bin bald auch auf dem Weg zu meiner Coach.
Greetz
Stefan D.
12
10
Ältere Kommentare anzeigen
Roland R.
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
Im neuen Tarif kaufst du Endgeräte einfach via Ratenzahlung. Zu Magenta Eins Plus gibts ansonsten keine Endgeräte dazu.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie Has bereits schreibt müsste der Vertragspartner gleich sein, um zu Wechseln.
Viele Grüße
Daniela B.
4
1
Frizzbee
Antwort
von
Daniela B.
vor 4 Jahren
Hallo @Daniela B.
habe gerade den Prozess zum Wechsel auf Magenta Ein Plus S durchgeführt.
Leider sind meine Verträge nicht berechtigt.
Habe auf meinem MagentaMobil M mit Premium-Smartphone noch eine CombiCard welche ich aber gekündigt habe.
Würde den gerne mit meinem MagentaZuhause L (2) auf Magenta Eins Plus umstellen.
Wäre das möglich? Was müsste ich dafür tun?
Danke und Gruß
Jan
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
das würde mich jetzt in der Tat etwas wundern. Kannst du davon einen Screenshot besorgen für uns?
Viele Grüße
Daniela B.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Uenne
Antwort
von
Daniela B.
vor 4 Jahren
@Uenne, ich versuch das einmal zu klären. Viele Grüße Daniela B.
ich versuch das einmal zu klären.
Viele Grüße
Daniela B.
Hallo @Daniela B.
konntest du hierzu schon was in Erfahrung bringen?
Bisher ist ein Wechsel bei mir weiterhin "aus technischen Gründen nicht möglich".
Danke.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @gejomo,
am HomePage Thema sind wir noch dran.
Zu den Kosten. Eine CommunityCard kostet 25 € im Monat. Hierbei inklusive sind eine Telefonie und SMS Flat in alle deutschen Netze, sowie 5 GB Datenvolumen. Bei 4 Karten kannst du unbegrenztes Datenvolumen (innerhalb Deutschlands) aktivieren, was das Ganze durchaus sehr Interessant macht. Falls eine Karte für eine Minderjährige Person gedacht ist, kann der Teens Vorteil nach Legitimierung aktiviert werden und die Kosten reduzieren sich auf 10 Euro.
Nachtrag: Eine bestehende Family Card Start oder oder Family Card Basic kann als "Basic Card" für 5 € monatlich übernommen werden.
Viele Grüße
Daniela B.
2
196
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Daniela B.
vor 4 Jahren
@Troni
Pörfekt.
Kann ich dich eben flink anrufen?
Greetz
Stefan D.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
zu wann ist denn die Kündigung? Eine Kündigung bedeutet, dass ein offener Auftrag im System vorhanden ist und dieser verhindert weitere Aufträge.
Viele Grüße
Daniela B.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
skorpion
Antwort
von
Daniela B.
vor 4 Jahren
Btw: Es gibt nun auch einen FAQ Bereich, siehe https://www.telekom.de/hilfe/erleben/magenta-eins-plus
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.
Joerg-kaufmann
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich würde auch gerne zu Magenta 1Plus wechseln. Mir wird angezeigt, dass mein Festnetz-Vertrag (Magenta M) nicht wechselfähig sei. Was kann denn hier die Ursache sein?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
Joerg-kaufmann
vor 4 Jahren
@Andreas__ Beim Festnetz eigentlich nur Disney+
@Andreas__
Beim Festnetz eigentlich nur Disney+
Disney+ geht aktuell noch nicht. Wenn Du darauf nicht verzichten kannst, ist der Wechsel aktuell nicht möglich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Joerg-kaufmann
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
br403