Sepa-Lastschrift hochladen
vor 5 Jahren
Hallo,
meine Schwiegereltern werden Ende Dezember zur Telekom zurück kehren.
Jetzt ist mit der Post ein SEPA-Lastschrift Mandat gekommen.
Dies wurde Unterschrieben und eingescannt.
Ich habe hier im Forum zwei Beiträge gefunden wo ein Link gepostet wurde um ein SEPA-Lastschrift Mandat hochzuladen.
Die Beiträge sind schon älter und die Links funktionieren nicht mehr.
Wie kann ich aktuell ein SEPA-Lastschrift Mandat bei der Telekom hochladen?
Bzw. gibt es eine Email-Adresse wo man das tun kann wenn es keinen Link gibt?
Gruß
Jürgen
6972
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
292
0
3
vor 3 Jahren
324
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@rainer1809
Vielen Dank für den Link
Leider kann ich dort kein eingescanntes pdf hochladen und es gibt einen weiteren Punkt wo ich nicht weiter komme:
Möchten Sie die Rechnungsbeträge von einem Konto mit einem abweichenden Kontoinhaber abbuchen lassen, benötigen wir die Unterschrift des Kontoinhabers. Wenden Sie sich dann bitte an die Rufnummer 0800 33 01000.
Vertragsinhaber ist der Schwiegervater aber das Sepa Lastschrift Mandat wird auf die Tochter laufen.
Dies ist dort nicht möglich ...
Wenn das mit dem Link zu kompliziert wird benötige ich eine Email Adresse.
Gruß
Jürgen
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Juergen001
leider hab ich es erst im nachhinein gesehen das dieses Formular für Bestandskunden ist.
Steht in dem Anschreiben das du bekommen hast kein Link zum hochladen? Ein Anruf bei der Hotline 0800 330 1000 oder eine Nachfrag im Chat (https://www.telekom.de/kontakt/text-chat/chat) könnte dir vielleicht auch weiter helfen.
Nachtrag
Eine E-Mail-Adresse gibt es nicht, es läuft alles über die Kontaktforumulare die du hier https://www.telekom.de/kontakt --> E-Mail findest
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Juergen001
hier kannst du dein Formular hochladen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
0
vor 5 Jahren
bitte entschuldige meine späte Rückmeldung zu deinem Anliegen.
Sofern das Mandat noch nicht versendet wurde, kannst du mir dieses auch über Kontaktformular zukommen lassen.
Hier der direkte Link: http://bit.ly/Teamkontakt
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von