Gelöst

Sky Sport Kompakt

vor 4 Jahren

Hallo,  habe gestern eine Info von Sky Sport Kompakt erhalten, dass Es entgegen der Meldung doch über den 30.06.21 weitergeht. Die Telekom stellt einen Programmgutschein zur Verfügung. Was hat es damit auf sich, welche Kosten entstehen und bringt mir das überhaupt was?

509

5

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

co-stahlhofen

Hallo, habe gestern eine Info von Sky Sport Kompakt erhalten, dass Es entgegen der Meldung doch über den 30.06.21 weitergeht. Die Telekom stellt einen Programmgutschein zur Verfügung. Was hat es damit auf sich, welche Kosten entstehen und bringt mir das überhaupt was?

Hallo,  habe gestern eine Info von Sky Sport Kompakt erhalten, dass Es entgegen der Meldung doch über den 30.06.21 weitergeht. Die Telekom stellt einen Programmgutschein zur Verfügung. Was hat es damit auf sich, welche Kosten entstehen und bringt mir das überhaupt was?

co-stahlhofen

@co-stahlhofen @Wenn es soweit ist wird die Telekom schon ein Info rausschicken, aktuell gibt es keine bis auf die Email von der Telekom

4

Antwort

von

vor 3 Jahren

Wie lange gibt es die Sender Sky Sport Kompakt 1-5  überhaupt noch, werden die nicht  abgeschaltet, sind doch eh nicht mehr zu buchen  …..  Abschaltung oder …..???

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

549

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1532

2