Gelöst
SmartHome: bei Umstellung auf Speedport Smart 3 alles neu einrichten?
vor 5 Jahren
Hallo, ich nutze SmartHome aktuell mit der Home Base 2 am Speedport W724 Typ A und zahle dafür monatlich rund 5€, zusammen mit der Routermiete rund 10€. . Jetzt möchte ich auf den Speedport Smart 3 umsteigen, auch weil in der Router-Miete die Gebühr für SmartHome enthalten ist, was eine Ersparnis von rund 4€ monatlich ausmacht. Ein Telekom-Mitarbeiter sagte mir nun, dass ich dann aber meinen bisherigen SmartHome-Vertrag kündigen muss, einen neuen Aktivierungslink bekäme und das ganze SmartHome-System neu konfigurieren müsse inklusive der Situationen/Regeln. Ist das wirklich so? Können die Daten nicht einfach vom bisherigen System übernommen werden?
1097
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
870
0
7
328
0
3
2418
0
4
6553
0
4
322
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
