Solved

Spotify mit telekomvertag verknüpfen

11 years ago

Ich möchte gerne meinen bereits bestehenden Spotify Premium Account mit meinem neuen Telekom Vertrag verknüpfen.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

8343

0

  • Accepted Solution

    accepted by

    11 years ago

    Wenn Sie bereits einen Spotify Account haben, können Sie diesen mit Ihrem Mobilfunk-Tarif verknüpfen. Dies ist abhängig von der Art des bereits bestehenden Spotify Accounts.
    a) Bestehendes "Spotify Gratis Abonnement":
    Die Verknüpfung kann sofort unter www.telekom.de/spotify vorgenommen werden.
    Die bereits erstellten Playlisten werden übernommen und Sie kommen sofort in den Genuss der Vorteile eines Premium Abos.
    b) Bestehendes "Spotify Premium Abonnement":
    Bereits bestehende "Spotify Premium Abonnements" können nicht ganz so einfach verknüpft werden. Damit nicht doppelt gezahlt wird, müssen Sie zuerst Ihr derzeitiges Premium Abo" bei Spotify kündigen bzw. die automatische Verlängerung deaktivieren. (LINK: https://www.spotify.com/de/account/subscription/cancel/).
    Nach Ablauf des letzten Monats (max. 30 Tage) wird das Konto automatisch zu einem "Spotify Gratis Abonnement" umgestellt. Ab diesem Zeitpunkt ist dann eine Verknüpfung ohne Probleme möglich. Nach Verknüpfung mit dem Telekom Mobilfunk-Konto wird Ihnen dann wieder ein "Spotify Premium Abo" bereitgestellt, das nun im Telekom Musik Tarif inklusive ist.
    Die vorher erstellten Playlists bleiben während dieses Prozesses komplett erhalten, sind allerdings in der Phase „Gratis Abonnement“ nur über den PC nutzbar.

    Quelle: http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html?vgn%5fform%5fencoding=ISO%2d8859%2d1&p=2&c=714

    0

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo,

     

    ich stehe vor der gleichen Aufgabe und frage mich, ob diese 7 Jahre alte Lösung noch gültig ist - danke für eine kurze Rückmeldunge!

     

    Gruß

    Answer

    from

    5 years ago

    Guten Abend @folkfriend1980 und entschuldige bitte meine späte Rückmeldung. Die Lösung hat noch Bestand. Lieben Gruß, Diandra S.

    Answer

    from

    4 years ago

    vielen Dank für die Rückmeldung!

     

    dann hoffe ich mal, dass die Umstellung reibungslos und ohne Datenverlust funktioniert... Fröhlich

This could help you too

Solved

in  

317

0

2

in  

165

0

2

in  

208

0

3