Solved
Spotify mit telekomvertag verknüpfen
11 years ago
Ich möchte gerne meinen bereits bestehenden Spotify Premium Account mit meinem neuen Telekom Vertrag verknüpfen.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
8343
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
165
0
2
203
0
3
Solved
234
0
2
5 years ago
208
0
3
Accepted Solution
Reginleif
accepted by
11 years ago
a) Bestehendes "Spotify Gratis Abonnement":
Die Verknüpfung kann sofort unter www.telekom.de/spotify vorgenommen werden.
Die bereits erstellten Playlisten werden übernommen und Sie kommen sofort in den Genuss der Vorteile eines Premium Abos.
b) Bestehendes "Spotify Premium Abonnement":
Bereits bestehende "Spotify Premium Abonnements" können nicht ganz so einfach verknüpft werden. Damit nicht doppelt gezahlt wird, müssen Sie zuerst Ihr derzeitiges Premium Abo" bei Spotify kündigen bzw. die automatische Verlängerung deaktivieren. (LINK: https://www.spotify.com/de/account/subscription/cancel/).
Nach Ablauf des letzten Monats (max. 30 Tage) wird das Konto automatisch zu einem "Spotify Gratis Abonnement" umgestellt. Ab diesem Zeitpunkt ist dann eine Verknüpfung ohne Probleme möglich. Nach Verknüpfung mit dem Telekom Mobilfunk-Konto wird Ihnen dann wieder ein "Spotify Premium Abo" bereitgestellt, das nun im Telekom Musik Tarif inklusive ist.
Die vorher erstellten Playlists bleiben während dieses Prozesses komplett erhalten, sind allerdings in der Phase „Gratis Abonnement“ nur über den PC nutzbar.
Quelle: http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html?vgn%5fform%5fencoding=ISO%2d8859%2d1&p=2&c=714
2
0
Load 2 older comments
folkfriend1980
Answer
from
Reginleif
5 years ago
Hallo,
ich stehe vor der gleichen Aufgabe und frage mich, ob diese 7 Jahre alte Lösung noch gültig ist - danke für eine kurze Rückmeldunge!
Gruß
0
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Reginleif
5 years ago
0
folkfriend1980
Answer
from
Reginleif
4 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung!
dann hoffe ich mal, dass die Umstellung reibungslos und ohne Datenverlust funktioniert...
0