Stream ON Option Ausgewählt: Fehler bei "zur Kasse"

vor 8 Jahren

Hallo,

ich habe letzte Woche mit der Telekom-Hotline telefoniert, daraufhin wurde mein Vertrag "aktualisiert" und ich sollte ab Heute die Option Strem On Music + Video zubuchen. Sobald das Paket ausgewählt wird und der Button zur Kasse geklickt wird erhalte ich eine Fehlermeldung:

"Bei der Übernahme Ihrer Konfiguration in den Warenkorb ist ein Fehler unterlaufen..." 

 

Gruß Stefan

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    • vor 8 Jahren

      Hab den selben Fehler, außerdem kann ich den PaketVorteil Max für MagentaEins auch nicht wechseln.

       

      Telekom scheint dem Ansturm nicht gewachsen. DDOS sich gerade selber. Hab die Fehlermeldung erhalten:

       

      "Leider sind unsere Systeme aufgrund der hohen Nachfrage kurzzeitig nicht Verfügbar. Bitte probieren Sie es später noch einmal."

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Trotz neu verlängertem Vertrag taucht die Option bei mir im Kundencenter überhaupt nicht auf.. 

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren


      @Frank Underwood, bist du denn beim Verlängern in den aktuellen Tarif gewechselt? Magenta 3. Generation.

      Beim einfachen Verlängern bleibt man in dem Tarif, in welchem man war.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Konnte vorhin MagentaEINS StreamOn Music&Video Max problemlos buchen. 

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    • vor 8 Jahren

      Habe am 08.04. in den neuen Magenta Mobil L gewechselt. Bisher bestand noch die Music Streaming Option.

       

      Bei mir erscheint trotz Deaktivierung der Music Streaming Option (beide Optionen gleichzeitig gehen wohl nicht) dieselbe Fehlermeldung: "Bei der Übernahme Ihrer Konfiguration in den Warenkorb ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

       

      Keine Ahnung was ich noch machen soll. 

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Grüße, hatte auch nur Fehler im Kundencenter wenn ich StreamOn aktivieren wollte.

       

      Ich habe 10 Minuten im Chat gewartet und eine Dame hat mir dann die Option aktiviert. Ging nicht anders was solls.

       

      https://www.telekom.de/kontakt

       

      Dann auf Chat.

       

      Viel Erfolg und streamige Grüße Zwinkernd

       

       

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    • vor 8 Jahren

      Hallo zusammen,

      bei Fragen zum Buchen von Stream On schaut gerne auch mal hier rein:
      http://www.telekom.de/hilfe/buchung-streamon

      Grüße
      Peter

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