Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nachfrage begrenzte stream on Option für Mobilfunk
vor einem Jahr
Guten Morgen,
seit einigen Wochen bekomme ich durch den Wegfall der stream on Option für einen begrenzen Zeitraum unbegrenztes Datenvolumen auf meinen Mobilfunktarif.
Ist es möglich diese Option auch nach Ende des Aktionszeitraums hinzuzubuchen und wie sind hier die preislichen Konditionen?
Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus und einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
141
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
317
0
3
Gelöst
1442
0
1
vor 7 Jahren
538
0
2
Akzeptierte Lösung
CobraCane
Community Guide
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Ne, das Thema ist durch.
Die 90 Tage waren im Prinzip Unlinited so dass du als Kunde auch schauen kannst wie viel Volumen du benötigst um so ggfs noch nen Tarif zu ändern.
Alternativ kannst du natürlich auf einen Tarif mit unlinited Datenvolumen wechseln. Bei MagentaEins wäre das schon der L-Tarif.
6
1
Susanne L.
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Guten Morgen @Benedikt Priess,
herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie unser User @CobraCane schon richtig erwähnt hat, vielen lieben Dank, ist das Datengeschenk nicht mehr buchbar.
Du hast die Möglichkeit im Privaten sowie ab heute im Businessbereich, in den aktuellen Mobilfunk-Tarifen in Abhängigkeit von der Dauer der Vertragsbeziehung einen individuellen monatlichen Datenbonus von mindestens 500 MB bis maximal 10 GB zu erhalten.
Die andere Möglichkeit ist dann natürlich in einen Tarif zu wechseln, indem du unbegrenztes Datenvolumen hast oder durch unsere Option MagentaEINS, in dem Mobilfunktarif MagentaMobil L in Kombination mit deinem Festnetzanschluss auch ein unbegrenztes Datenvolumen monatlich zu genießt.
Du siehst, es gibt hier bei uns tolle Möglichkeiten.
Sehr gerne bin ich dir behilflich und schaue mir deinen Vertrag einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil Weitere Infos zur Legitimation
Viele Grüße🌞
Susanne L. 🌻
0