Gelöst

Nachfrage begrenzte stream on Option für Mobilfunk

vor einem Jahr

Guten Morgen,

 

seit einigen Wochen bekomme ich durch den Wegfall der stream on Option für einen begrenzen Zeitraum unbegrenztes Datenvolumen auf meinen Mobilfunktarif.

 

Ist es möglich diese Option auch nach Ende des Aktionszeitraums hinzuzubuchen und wie sind hier die preislichen Konditionen?

 

Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus und einen schönen Tag.

 

Mit freundlichen Grüßen

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Benedikt Priess  schrieb:
    Ist es möglich diese Option auch nach Ende des Aktionszeitraums hinzuzubuchen und wie sind hier die preislichen Konditionen?

    Ne, das Thema ist durch.

    Die 90 Tage waren im Prinzip Unlinited so dass du als Kunde auch schauen kannst wie viel Volumen du benötigst um so ggfs noch nen Tarif zu ändern.

     

    Alternativ kannst du natürlich auf einen Tarif mit unlinited Datenvolumen wechseln. Bei MagentaEins wäre das schon der L-Tarif.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Benedikt Priess

     

    herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

     

    Wie unser User @CobraCane schon richtig erwähnt hat, vielen lieben Dank, ist das Datengeschenk nicht mehr buchbar.

     

    Du hast die Möglichkeit im Privaten sowie ab heute im Businessbereich, in den aktuellen Mobilfunk-Tarifen in Abhängigkeit von der Dauer der Vertragsbeziehung einen individuellen monatlichen Datenbonus von mindestens 500 MB bis maximal 10 GB zu erhalten. 

    Die andere Möglichkeit ist dann natürlich in einen Tarif zu wechseln, indem du unbegrenztes Datenvolumen hast oder durch unsere Option MagentaEINS, in dem Mobilfunktarif MagentaMobil L in Kombination mit deinem Festnetzanschluss auch ein unbegrenztes Datenvolumen monatlich zu genießt. 

    Du siehst, es gibt hier bei uns tolle Möglichkeiten. 

     

    Sehr gerne bin ich dir behilflich und schaue mir deinen Vertrag einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil  Weitere Infos zur Legitimation 

     

    Viele Grüße🌞

    Susanne L. 🌻

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