Stream on Option nicht buchbar

vor 7 Jahren

Ich möchte zu meinem M-Vertrag Stream On buchen, bekomme aber die Mitteilung, dass "die von mir getroffene Auswahl nicht möglich ist".

538

7

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Hallo to-mischke, hast Du Spotify mit "ohne Datenverbrach" im Bestand?

    Dann musst Du diese Option erst kündigen, nach der Buchung von StramOn kannst Du dann das normle Spotify wieder buchen.

    Zu dem Thema gibt es in diesem Forum schon schöne Anleitungen.

    Oder ist Dein Tarif noch nicht auf die neueste Variante umgestellt?

    Dann geht es auch nicht.

     

    LG Netbook

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @to-mischke

    Den Vertrag kannst Du im Kundencenter ändern. Dort solltest Du einen Button "Tarif ändern" haben - einfach draufklicken und richtigen Tarif aussuchen.

    Ob Du im Inland oder Ausland bist hat keine Auswirkung.

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @to-mischke,

    ich freue mich, dass du auf uns zugekommen bist. Hier wurden auch bereits klasse Lösungsvorschläge angegeben. Konnte bereits einer helfen? Generell kann es verschiedene Gründe haben, warum die Buchung noch fehlschlägt. Die häufigsten Gründe wurden ja bereits genannt. Wenn Spotify nicht direkt über die Telekom gebucht ist, fällt diese Vermutung zunächst raus. Welchen Tarif nutzt du denn ganz genau? Was steht im Kundencenter? Wenn du deine Profildaten ausfüllst, schaue ich gerne parallel. Bitte gib mir ein Zeichen, wenn du es getan hast. Wir finden den Haken und glätten dann die Wogen.

    Viele Grüße Britta B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

548

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1058

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

3

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Stern Mitgestalter

in  

1966

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

141

0

1