Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Stream on Option nicht buchbar
vor 7 Jahren
Ich möchte zu meinem M-Vertrag Stream On buchen, bekomme aber die Mitteilung, dass "die von mir getroffene Auswahl nicht möglich ist".
538
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
317
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
141
0
1
Netbook
4 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Hallo to-mischke, hast Du Spotify mit "ohne Datenverbrach" im Bestand?
Dann musst Du diese Option erst kündigen, nach der Buchung von StramOn kannst Du dann das normle Spotify wieder buchen.
Zu dem Thema gibt es in diesem Forum schon schöne Anleitungen.
Oder ist Dein Tarif noch nicht auf die neueste Variante umgestellt?
Dann geht es auch nicht.
LG Netbook
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Mchgt408
Antwort
von
Netbook
vor 7 Jahren
@to-mischke
Den Vertrag kannst Du im Kundencenter ändern. Dort solltest Du einen Button "Tarif ändern" haben - einfach draufklicken und richtigen Tarif aussuchen.
Ob Du im Inland oder Ausland bist hat keine Auswirkung.
0
Britta B.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
ich freue mich, dass du auf uns zugekommen bist. Hier wurden auch bereits klasse Lösungsvorschläge angegeben. Konnte bereits einer helfen? Generell kann es verschiedene Gründe haben, warum die Buchung noch fehlschlägt. Die häufigsten Gründe wurden ja bereits genannt. Wenn Spotify nicht direkt über die Telekom gebucht ist, fällt diese Vermutung zunächst raus. Welchen Tarif nutzt du denn ganz genau? Was steht im Kundencenter? Wenn du deine Profildaten ausfüllst, schaue ich gerne parallel. Bitte gib mir ein Zeichen, wenn du es getan hast. Wir finden den Haken und glätten dann die Wogen.
Viele Grüße Britta B.
0
0