Solved
Stream On nicht buchbar!?
8 years ago
Ich kann den Stream On Tarif nicht Buchen!? Laut Ausschreibung mit Mobile M Tarif und Magenta 1 Vorteil in der Max Version buchbar!
Bekomme aber die Meldung das es für mich nicht verfügbar ist obwohl ich alle Kriterien erfülle!?
9268
0
238
Accepted Solutions
All Answers (238)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Klaus K.
Telekom hilft Team
accepted by
Klaus K.
8 years ago
Hallo in die Runde,
Fragen zu Stream On? Hier habe ich einige Antworten für euch:
Ein paar Voraussetzungen sind beim Buchen von Stream On zu beachten.
Verfügbar ist Stream On in den Tarifen MagentaMobil M und FamilyCard M der aktuellen Generation. Ist der Tarif vor dem 4. April dieses Jahres abgeschlossen worden, ist ein Wechsel notwendig. Sprecht uns an, damit wir euch ggf. dabei unterstützen können.
Der Wechsel von den MagentaMobil Tarifen der 2. Generation in denselben Tarif der neuen Generation ist jederzeit möglich. Es wird kein Tarifwechselpreis berechnet.
Die Option bucht ihr einfach über das Kundencenter, Bereich Mobilfunk. Einfach und schnell geht das auch über die Magenta Service App.
Noch Fragen? Dann schaut doch bitte mal in unsere FAQ zu dem Thema:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/voraussetzungen-streamon
Natürlich sind wir auch hier jederzeit für euch da.
Viele Grüße
Klaus K.
1
130
Load 30 older comments
Britta B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Klaus K.
7 years ago
Schönen Tag dann noch.
Viele Grüße Britta B.
0
Edba
Answer
from
Klaus K.
5 years ago
Hallo Telekom-Hilft Team,
auch ich kann die Stream On Option nicht mehr buchen. Mir wurde bei der Vertragsverlängerung nicht gesagt, dass diese entfällt.
Wie kann ich das herkömmliche Stream On buchen? Stream On Gaming & Social interessieren mich nicht. Meinen Traffic generiere ich hauptsächlich über Netflix und Spotify.
Vielen Dank.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Klaus K.
5 years ago
Ich habe mir den Sachverhalt eben einmal angesehen und festgestellt, dass die Kollegen vom telefonischen Support in der Zwischenzeit weiterhelfen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Unlogged in user
Answer
from
Klaus K.
Accepted Solution
Marco P.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefanie W.
8 years ago
danke für das freundliche Telefonat gerade. Habe alles wie besprochen eingestellt, Bestätigungen folgen.
StreamOn sollte in wenigen Minuten live sein.
Viele Grüße Marco K.
0
0
Accepted Solution
René (COM)
Telekom hilft Team
accepted by
René (COM)
7 years ago
Guten Abend @Telefoni , du hast eine Vertragsverlängerung ohne Handy gemacht oder? Wenn du magst, rufe ich dich gerne heute noch an und wir sprechen über das Angebot. Okay?

Und für den neuen Beitrag, da haben es etwas verändert: Du gehst auf das" Suche- Feld", dann gibst du dein Thema ein z.B. "Stream On" -> dann gibt es schon Ergebnisse mit bisherigen Threads. Dort findest du vllt. schon genau deine Lösung oder Ansätze. Nicht gefunden? Dann klickst du im Feld rechts auf den Button: "Frage stellen".
Gefunden?
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
0