Gelöst

Stream On nicht buchbar!?

vor 8 Jahren

Ich kann den Stream On Tarif nicht Buchen!? Laut Ausschreibung mit Mobile M Tarif und Magenta 1 Vorteil in der Max Version buchbar!

Bekomme aber die Meldung das es für mich nicht verfügbar ist obwohl ich alle Kriterien erfülle!?

9260

236

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo in die Runde,

    Fragen zu Stream On? Hier habe ich einige Antworten für euch:

    Ein paar Voraussetzungen sind beim Buchen von Stream On zu beachten.


    Verfügbar ist Stream On in den Tarifen MagentaMobil M und FamilyCard M der aktuellen Generation. Ist der Tarif vor dem 4. April dieses Jahres abgeschlossen worden, ist ein Wechsel notwendig. Sprecht uns an, damit wir euch ggf. dabei unterstützen können.

    Der Wechsel von den MagentaMobil Tarifen der 2. Generation in denselben Tarif der neuen Generation ist jederzeit möglich. Es wird kein Tarifwechselpreis berechnet.

    Die Option bucht ihr einfach über das Kundencenter, Bereich Mobilfunk. Einfach und schnell geht das auch über die Magenta Service App.

    Noch Fragen? Dann schaut doch bitte mal in unsere FAQ zu dem Thema:
    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/voraussetzungen-streamon

    Natürlich sind wir auch hier jederzeit für euch da.

    Viele Grüße
    Klaus K.

    130

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Edba.

    Ich habe mir den Sachverhalt eben einmal angesehen und festgestellt, dass die Kollegen vom telefonischen Support in der Zwischenzeit weiterhelfen konnten.
    In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

538

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

548

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4256

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

2087

0

2

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

740

0

2