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Stream On nicht buchbar!?

8 years ago

Ich kann den Stream On Tarif nicht Buchen!? Laut Ausschreibung mit Mobile M Tarif und Magenta 1 Vorteil in der Max Version buchbar!

Bekomme aber die Meldung das es für mich nicht verfügbar ist obwohl ich alle Kriterien erfülle!?

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      8 years ago

      Hallo in die Runde,

      Fragen zu Stream On? Hier habe ich einige Antworten für euch:

      Ein paar Voraussetzungen sind beim Buchen von Stream On zu beachten.


      Verfügbar ist Stream On in den Tarifen MagentaMobil M und FamilyCard M der aktuellen Generation. Ist der Tarif vor dem 4. April dieses Jahres abgeschlossen worden, ist ein Wechsel notwendig. Sprecht uns an, damit wir euch ggf. dabei unterstützen können.

      Der Wechsel von den MagentaMobil Tarifen der 2. Generation in denselben Tarif der neuen Generation ist jederzeit möglich. Es wird kein Tarifwechselpreis berechnet.

      Die Option bucht ihr einfach über das Kundencenter, Bereich Mobilfunk. Einfach und schnell geht das auch über die Magenta Service App.

      Noch Fragen? Dann schaut doch bitte mal in unsere FAQ zu dem Thema:
      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/voraussetzungen-streamon

      Natürlich sind wir auch hier jederzeit für euch da.

      Viele Grüße
      Klaus K.

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      7 years ago

      Sehr schön, ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.
      Schönen Tag dann noch. Fröhlich

      Viele Grüße Britta B.

      Answer

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      5 years ago

      Hallo Telekom-Hilft Team,

       

      auch ich kann die Stream On Option nicht mehr buchen. Mir wurde bei der Vertragsverlängerung nicht gesagt, dass diese entfällt.

       

      Wie kann ich das herkömmliche Stream On buchen? Stream On Gaming & Social interessieren mich nicht. Meinen Traffic generiere ich hauptsächlich über Netflix und Spotify.

       

      Vielen Dank.

      Answer

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      5 years ago

      Hallo und guten Tag, @Edba.

      Ich habe mir den Sachverhalt eben einmal angesehen und festgestellt, dass die Kollegen vom telefonischen Support in der Zwischenzeit weiterhelfen konnten.
      In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      8 years ago

      Hallo @ernie2k6,

      danke für das freundliche Telefonat gerade. Habe alles wie besprochen eingestellt, Bestätigungen folgen.
      StreamOn sollte in wenigen Minuten live sein. Fröhlich

      Viele Grüße Marco K.

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    • Accepted Solution

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      7 years ago

      Guten Abend @Telefoni , du hast eine Vertragsverlängerung ohne Handy gemacht oder? Wenn du magst, rufe ich dich gerne heute noch an und wir sprechen über das Angebot. Okay? Fröhlich

      Und für den neuen Beitrag, da haben es etwas verändert: Du gehst auf das" Suche- Feld", dann gibst du dein Thema ein z.B. "Stream On" -> dann gibt es schon Ergebnisse mit bisherigen Threads. Dort findest du vllt. schon genau deine Lösung oder Ansätze. Nicht gefunden? Dann klickst du im Feld rechts auf den Button: "Frage stellen".
      Gefunden? Fröhlich

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

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