Gelöst

Stream On nicht buchbar!?

vor 8 Jahren

Ich kann den Stream On Tarif nicht Buchen!? Laut Ausschreibung mit Mobile M Tarif und Magenta 1 Vorteil in der Max Version buchbar!

Bekomme aber die Meldung das es für mich nicht verfügbar ist obwohl ich alle Kriterien erfülle!?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo in die Runde,

    Fragen zu Stream On? Hier habe ich einige Antworten für euch:

    Ein paar Voraussetzungen sind beim Buchen von Stream On zu beachten.


    Verfügbar ist Stream On in den Tarifen MagentaMobil M und FamilyCard M der aktuellen Generation. Ist der Tarif vor dem 4. April dieses Jahres abgeschlossen worden, ist ein Wechsel notwendig. Sprecht uns an, damit wir euch ggf. dabei unterstützen können.

    Der Wechsel von den MagentaMobil Tarifen der 2. Generation in denselben Tarif der neuen Generation ist jederzeit möglich. Es wird kein Tarifwechselpreis berechnet.

    Die Option bucht ihr einfach über das Kundencenter, Bereich Mobilfunk. Einfach und schnell geht das auch über die Magenta Service App.

    Noch Fragen? Dann schaut doch bitte mal in unsere FAQ zu dem Thema:
    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/voraussetzungen-streamon

    Natürlich sind wir auch hier jederzeit für euch da.

    Viele Grüße
    Klaus K.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Edba.

    Ich habe mir den Sachverhalt eben einmal angesehen und festgestellt, dass die Kollegen vom telefonischen Support in der Zwischenzeit weiterhelfen konnten.
    In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @ernie2k6,

    danke für das freundliche Telefonat gerade. Habe alles wie besprochen eingestellt, Bestätigungen folgen.
    StreamOn sollte in wenigen Minuten live sein. Fröhlich

    Viele Grüße Marco K.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Abend @Telefoni , du hast eine Vertragsverlängerung ohne Handy gemacht oder? Wenn du magst, rufe ich dich gerne heute noch an und wir sprechen über das Angebot. Okay? Fröhlich

    Und für den neuen Beitrag, da haben es etwas verändert: Du gehst auf das" Suche- Feld", dann gibst du dein Thema ein z.B. "Stream On" -> dann gibt es schon Ergebnisse mit bisherigen Threads. Dort findest du vllt. schon genau deine Lösung oder Ansätze. Nicht gefunden? Dann klickst du im Feld rechts auf den Button: "Frage stellen".
    Gefunden? Fröhlich

    Beste Grüße aus der Community vom
    René J.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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