Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Stream On nicht buchbar!?
vor 8 Jahren
Ich kann den Stream On Tarif nicht Buchen!? Laut Ausschreibung mit Mobile M Tarif und Magenta 1 Vorteil in der Max Version buchbar!
Bekomme aber die Meldung das es für mich nicht verfügbar ist obwohl ich alle Kriterien erfülle!?
9260
0
236
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
538
0
2
Akzeptierte Lösung
Klaus K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaus K.
vor 8 Jahren
Hallo in die Runde,
Fragen zu Stream On? Hier habe ich einige Antworten für euch:
Ein paar Voraussetzungen sind beim Buchen von Stream On zu beachten.
Verfügbar ist Stream On in den Tarifen MagentaMobil M und FamilyCard M der aktuellen Generation. Ist der Tarif vor dem 4. April dieses Jahres abgeschlossen worden, ist ein Wechsel notwendig. Sprecht uns an, damit wir euch ggf. dabei unterstützen können.
Der Wechsel von den MagentaMobil Tarifen der 2. Generation in denselben Tarif der neuen Generation ist jederzeit möglich. Es wird kein Tarifwechselpreis berechnet.
Die Option bucht ihr einfach über das Kundencenter, Bereich Mobilfunk. Einfach und schnell geht das auch über die Magenta Service App.
Noch Fragen? Dann schaut doch bitte mal in unsere FAQ zu dem Thema:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/voraussetzungen-streamon
Natürlich sind wir auch hier jederzeit für euch da.
Viele Grüße
Klaus K.
1
130
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Klaus K.
vor 5 Jahren
Ich habe mir den Sachverhalt eben einmal angesehen und festgestellt, dass die Kollegen vom telefonischen Support in der Zwischenzeit weiterhelfen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1