Antworten

Stream ON Option Ausgewählt: Fehler bei "zur Kasse"

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 8

Habe am 08.04. in den neuen Magenta Mobil L gewechselt. Bisher bestand noch die Music Streaming Option.

 

Bei mir erscheint trotz Deaktivierung der Music Streaming Option (beide Optionen gleichzeitig gehen wohl nicht) dieselbe Fehlermeldung: "Bei der Übernahme Ihrer Konfiguration in den Warenkorb ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Keine Ahnung was ich noch machen soll. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 8

Grüße, hatte auch nur Fehler im Kundencenter wenn ich StreamOn aktivieren wollte.

 

Ich habe 10 Minuten im Chat gewartet und eine Dame hat mir dann die Option aktiviert. Ging nicht anders was solls.

 

https://www.telekom.de/kontakt

 

Dann auf Chat.

 

Viel Erfolg und streamige Grüße Zwinkernd

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 8
Hallo zusammen,

bei Fragen zum Buchen von Stream On schaut gerne auch mal hier rein:
http://www.telekom.de/hilfe/buchung-streamon

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.