T-ISDN MgAs

9 years ago

Was bedeutet "Bereitstellung je Leistungsmerkmal am T-ISDN MgAs"

in der Rechnung? Ich habe gar kein ISDN-Anschluß (Nur IP)

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

2308

0

• 9 years ago

Irgendein Leistungsmerkmal wurde dazugebucht. Was genau, kann man aus dem Text nicht entnehmen. Du müsstest ja eine Auftragsbestätigung dazu erhalten haben?

0

Answer

from

9 years ago

uton.ege

Hallo @uton.ege Vielleicht steht hier: RECHNUNG eine ausführlichere Erklärung. Gruß Eddy

Hallo @uton.ege

Vielleicht steht hier:   RECHNUNG  eine ausführlichere Erklärung.

Gruß Eddy

uton.ege

Hallo @uton.ege

Vielleicht steht hier:   RECHNUNG  eine ausführlichere Erklärung.

Gruß Eddy

Nö: "Ihre Suche ergab leider keinen Treffer"

Answer

from

9 years ago

@uton.ege: @Gelöschter Nutzer meinte die Links zur Rechnung Online einsehen auf seiner verlinkten Seite:

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung?wt_mc=alias_1254_rechnung&samChecked=true

(etwas runterscrollen), nicht die Suchfunktion!

Gruß Ulrich

Answer

from

9 years ago

UlrichZ

@uton.ege: @Gelöschter Nutzer meinte die Links zur Rechnung Online einsehen auf seiner verlinkten Seite: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung?wt_mc=alias_1254_rechnung&samChecked=true (etwas runterscrollen), nicht die Suchfunktion! Gruß Ulrich

@uton.ege: @Gelöschter Nutzer meinte die Links zur Rechnung Online einsehen auf seiner verlinkten Seite:

Gruß Ulrich

UlrichZ

Gruß Ulrich

Hallo Ulrich, hallo Eddy,

die Rechnung hatte ich schon vorher nachgeguckt,  dadurch wird die Frage ja überhaupt aufgeworfen.

• 9 years ago

@uton.ege: hast Du evtl. zusätzlich Rufnummern (MSN) dazugebucht?

Gruß Ulrich

0

Answer

from

9 years ago

Vor ungefähr einem Jahr habe ich das getan. Das sollte Erledigt sein.

• 9 years ago

Hallo @uton.ege
    uton.ege

Was bedeutet "Bereitstellung je Leistungsmerkmal am T-ISDN MgAs" in der Rechnung? Ich habe gar kein ISDN-Anschluß (Nur IP)

uton.ege

MgAs deutet auf einen Mehrgeräteanschluss hin. In Verbindung mit einem IP Anschluss ist allerdings "T-ISDN" irritierend. Zumal die Telekom ja selbst nicht mehr von ISDN sondern von Universal spricht und schreibt. Wie hoch ist denn der Betrag für diese Bereitstellung?

Viele Grüße

Jürgen Wo.

0

Answer

from

9 years ago

Jürgen Wo.

Hallo @uton.ege uton.ege Was bedeutet "Bereitstellung je Leistungsmerkmal am T-ISDN MgAs" in der Rechnung? Ich habe gar kein ISDN-Anschluß (Nur IP) Was bedeutet "Bereitstellung je Leistungsmerkmal am T-ISDN MgAs" in der Rechnung? Ich habe gar kein ISDN-Anschluß (Nur IP) uton.ege Was bedeutet "Bereitstellung je Leistungsmerkmal am T-ISDN MgAs" in der Rechnung? Ich habe gar kein ISDN-Anschluß (Nur IP) MgAs deutet auf einen Mehrgeräteanschluss hin. In Verbindung mit einem IP Anschluss ist allerdings "T-ISDN" irritierend. Zumal die Telekom ja selbst nicht mehr von ISDN sondern von Universal spricht und schreibt. Wie hoch ist denn der Betrag für diese Bereitstellung? Viele Grüße Jürgen Wo.

Hallo @uton.ege
    uton.ege

Was bedeutet "Bereitstellung je Leistungsmerkmal am T-ISDN MgAs" in der Rechnung? Ich habe gar kein ISDN-Anschluß (Nur IP)

uton.ege

MgAs deutet auf einen Mehrgeräteanschluss hin. In Verbindung mit einem IP Anschluss ist allerdings "T-ISDN" irritierend. Zumal die Telekom ja selbst nicht mehr von ISDN sondern von Universal spricht und schreibt. Wie hoch ist denn der Betrag für diese Bereitstellung?

Viele Grüße

Jürgen Wo.
    Jürgen Wo.
    Hallo @uton.ege
    uton.ege

uton.ege

Viele Grüße

Jürgen Wo.

Hallo Jürgen,

2x 8,5x wobei ich für die 2 Rufnummern im Juni schon 69,und nen paar gedrückte bezahlt habe.

Answer

from

9 years ago

Hallo @uton.ege

8,5 sieht nach Einrichtung MSN aus. Aber doppelt berechnet muss nicht sein. Bitte senden Sie mir Ihre Kundendaten zu (mit Angabe Rufnummer Festnetz und Kundenummer Festnetz) über dieses Formular:

http://bit.ly/KontaktTH

Viele Grüße

Jürgen Wo.