Tarifwechsel von MagentaMobil S Friends auf MagentaMobil Young

vor 7 Jahren

Hallo liebe Community,

 

Ich habe mich mal ein wenig im Kundencenter umgesehen, weil mir mein Datenvolumen (2GB) vorne und hinten nicht reicht. 

Habe momentan noch den alten S Friends Tarif. Wenn ich richtig gelesen habe kann ich ohne zusätzliche Kosten und ohne Änderung an der Vertragslaufzeit den Tarif wechseln, wenn der neue Tarif im Monat 5€ mehr kostet. 

Ich zahle jetzt 54,95€ mtl. (Abzüglich 10€ Magenta Paket Vorteil) und habe ein Auge auf den MagentaMobil Young M zwecks 6 GB Datenvolumen und StreamOn Music&Video geworfen. Wären ja dann 59,95 abzüglich den 10€ Paketvorteil. (Also 5€ mehr)

Der jetzige Vertrag wäre ab 01.10. verlängerbar. Würde den dann ohne Handy verlängern. Momentan ist der Vertrag mit Handy. 

Wenn ich den Tarif auswähle usw, dann zeigt es mir aber unten in der Zusammenfassung 4GB Datenflat an, oben heissts aber 6 GB. (komisch)

 

Was würdet ihr denn sagen, meint ihr es würde sich lohnen? Oder noch einfach warten bis der Vertrag Endet und den dann verlängern?

 

Achja, ich werde im September 26. Wäre vielleicht auch wichtig für den Young Tarif Überglücklich

 

Liebe Grüße

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  • vor 7 Jahren

    Hallo @Toms.e,

    deine Daten sind ja schon hinterlegt, sodass sich mal jemand vom @Telekom hilft Team bei dir melden kann für ein Angebot oder du rufst einmal bei der 0800 33 02202 an Fröhlich

     

     

     

     

     

    Beste Grüße Zwinkernd

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  • vor 7 Jahren

    Toms.e

    ... Achja, ich werde im September 26. Wäre vielleicht auch wichtig für den Young Tarif ...

     

    ...

    Achja, ich werde im September 26. Wäre vielleicht auch wichtig für den Young Tarif ...

    Toms.e

     

    ...

    Achja, ich werde im September 26. Wäre vielleicht auch wichtig für den Young Tarif ...


    Passt noch:

    Voraussetzung für den Abschluss eines MagentaMobil-Young-Vertrages ist ein Höchstalter von 26 Jahre.

     

    Der Wechsel von einem Tarif mit Handy zu einem Tarif ohne Handy ist zum/nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit bei einer Vertragsverlängerung möglich. 

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  • vor 7 Jahren

    Das wird dann ja interessant, was mit dem Datenvolumen in den Young-Tarifen in Verbindung mit MagentaEINS passiert - ob die Telekom das auch verdoppeln wird wie es die Gerüchte für die regulären Tarife besagen.

     

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    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @muc80337_2 mir wurde gerade bestätigt, dass die Gerüchte stimmen Fröhlich

     

    Die regulären Tarife sollen vorteilsberechtigt sein, auch die forFriends, bei den Young-Tarifen war man sich noch unsicher.

     

     

    PS: Keine Garantie auf Richtigkeit!

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Also noch abwarten, was in Zukunft mit den Tarifen passiert?

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Die Zukunft kann morgen schon heute sein. Oder halt die nächsten Tage.

  • vor 7 Jahren

    Hallo zusammen, folgende Voraussetzungen müssen vorhanden sein, damit das doppelte Datenvolumen über den MagentaEins Vorteil eingerichtet wird:

    Aktueller MagentaMobil Tarif ab 29,95 € Grundpreis inkl. Premium, Young, for Friends
    MagentaEINS ist gebucht (egal welcher MagentaEINS Vorteil)
    Bestandskunden mit MagentaEINS werden nach und nach bis zum 04.05.2018 automatisch auf das doppelte Datenvolumen umgestellt.

    Eine manuelle Vorabbuchung ist nicht möglich, hier ist also abwarten angesagt, bis der Anschluss an der Reihe ist. Zwinkernd

    Viele Grüße Stefanie W.

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    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @hc_blacki, schreiben Sie dazu bitte einmal hier: http://bit.ly/2H1Nezj in diesem Thread ging es ursprünglich um ein anderes Thema, deswegen haben wir dazu einen neuen Thread erstellt. Viele Grüße Stefanie W.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Also der Thread kann zu gemacht werden. Wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt.

    Vielen Dank nochmal an @Stefanie W. und noch eine schöne Woche Fröhlich

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Toms.e, perfekt. Ich danke auch und wünsche noch eine schöne Woche. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

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