Gelöst
Technikerbesuch ungerechtfertigt in Rechnung gestellt
vor 7 Jahren
nach einer umstellung unserer internetleitung funktionierte 5 tage lang kein festnetz und auch kein internet das war im mai .ein techniker war vor ort und ließ uns seinen auftrag bestätigen .heute wurden mir 111,52 euro von meinen konto abgebucht laut hotline kosten für den techniker.das kann ja wohl nicht sein das ich für fehler der telekom bezahlen muss ...was kann ich jetzt tun ?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
474
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1090
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
228
0
3
Gelöst
1231
0
5
632
1
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Laut der SMN (Servicemontagenachweis) wurden Arbeiten am Router durchgeführt und auf die damit zusammenhängenden Kosten hingewiesen. Auch, ist eine Grundeinweisung bezüglich der funktionsfähigen Anlage ist erfolgt.
Laut diesem Nachweis wurden die Kosten korrekt in Rechnung gestellt. Den Nachweis lasse ich dir per Post zukommen. Es tut mir leid, dass ich keine positivere Antwort geben kann.
Grüße
Sarah S.
0
0