Gelöst
Telekom Rechnungen 2020 keine Senkung der Mehrwertsteuer
vor 4 Jahren
Meine Rechnungen enthalten ab Juni 2020 unverändert 19 % Mehrwertsteuer, wird das von Telekom erstattet?
Als Anlage Rechnungen Juli 2020 und Dezember 2020, mit 19 % Mehrwertsteuer.
-------------------------
[Anlagen aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
581
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1163
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
3096
2
7
766
0
0
vor 4 Jahren
Bitte sofort die Anhänge entfernen, die Daten sind weltweit sichtbar!
0
vor 4 Jahren
@hans-richard-weberBitte sofort Anhänge Löschen, die sind für Januar da gibt es das mit 16 % nicht mehr
0
vor 4 Jahren
@hans-richard-weber
Bitte aus datenschutzgründen SOFORT deine Anhänge löschen!!!
Ansonsten sind doch die Abrechnungszeiträume monatsgenau ausgewiesen, einfach mal genauer schauen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @hans-richard-weber,
Meine Rechnungen enthalten ab Juni 2020 unverändert 19 % Mehrwertsteuer, wird das von Telekom erstattet? Als Anlage Rechnungen Juli 2020 und Dezember 2020, mit 19 % Mehrwertsteuer.
Meine Rechnungen enthalten ab Juni 2020 unverändert 19 % Mehrwertsteuer, wird das von Telekom erstattet?
Als Anlage Rechnungen Juli 2020 und Dezember 2020, mit 19 % Mehrwertsteuer.
aus Datenschutzgründen habe ich die Rechnungen einmal entfernt. Die Rechnungen waren bereits für Januar 2021 ausgestellt, ab 01.2021 greift wieder der Mehrwertsteuersatz von 19%.
Bitte die alten Rechnungen einmal genau prüfen.
VG
Peuki
0
vor 4 Jahren
@hans-richard-weber
Es ist so wie @Peuki geschrieben hat, die Rechnung ist für Januar was die "Monatliche Beträge" angeht, daher werden hier die 19% berechnet, die "Nutzungsabhängigen Beträge" werden rückwirkend berechnet, daher sind hier die 16% berechnet worden. Ansonsten hattest Du zwei mal den gleichen Anhang, der ja jetzt zum Glück sofort von @Peuki zu DEINEM Schutz gelöscht wurde.
0
vor 4 Jahren
Hallo @hans-richard-weber,
frohes neues Jahr.
Hat sich die Frage aufgrund der gegebenen Antworten bereits geklärt?
Wenn ich hier noch einmal genauer nachschauen soll, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von