Gelöst

Treuegeschenk per SMS ?

vor 7 Jahren

Hallo, mir wurde per SMS unter der Überschrift: Treuegeschenk!  ein zusätzliches Datenvolumen von 1 GB kostenlos angeboten.  Jetzt lese ich im Kundencenter das mich das Treuegeschenk 9,95€ kosten wird. Was läuft da falsch?

2587

27

• vor 7 Jahren

Sind da vielleicht 2 GB aufgeführt zum Preis für 1 GB?

25

Antwort

von

vor 7 Jahren

tina-w

Text Zitat : "möchten wir Ihre Treue belohnen. 1 GB Highspeed Volumen zusätzlich zum aktuellen Tarif, jeden Monat kostenlos ." Von 2 zum Preis von einem steht da nichts.

Text Zitat : "möchten wir Ihre Treue belohnen. 1 GB Highspeed Volumen zusätzlich zum aktuellen Tarif, jeden Monat kostenlos ."  Von 2 zum Preis von einem steht da nichts. 

tina-w

Text Zitat : "möchten wir Ihre Treue belohnen. 1 GB Highspeed Volumen zusätzlich zum aktuellen Tarif, jeden Monat kostenlos ."  Von 2 zum Preis von einem steht da nichts. 

Und Du hast das Angebot angenommen und bestellt?

Ich weiß, daß wenn ich etwas in den Warenkorb lege, ausdrücklich

der Preis ausgewiesen wird.

Z.B. bei MagentaCloud S wird  0 €  ausgewiesen.

Auf jeden Fall erfährt man bei kostenpflichtigem Bestellen vorher den Preis.

Ich finde einen Preis von 10 € für 1 GB mehr übrigens zum Abgewöhnen!

Da kostet ja EntertainTV nur 5 € mehr, obwohl das über 1000 GB (!!!) sein können.

Bei DayFlatXXL kostet 1 GB 1 €.

Bei Datentarifen bezahlt man 9 € mehr für 6 GB mehr.

Irgendwas stimmt da doch nicht!

Antwort

von

vor 7 Jahren

@maglite

Bei diesem Angebot wird nichts in einen Warenkorb gelegt. In der SMS ist ein Link, der auf eine Sonderseite der Telekom führt, die nur bei ausgeschaltetem WLAN erreichbar ist (also im Mobilfunk). Dort muss man einfach nur einen Link anklicken. Im Kleingedruckten steht, dass man bei Annahme des Geschenks die Option Data S für maximal 60 Monate gratis erhält. Und diese kostet normalerweise 9,95 € pro Monat.

@tina-w

Es ist normal, dass im Kundencenter oder der MeinMagenta App die 9,95 € angezeigt werden. Rabatte tauchen dort nicht auf. Bei der ersten Rechnung nach Buchung müsste aber eine Gutschrift in dieser Höhe erscheinen. Also am besten Rechnung überprüfen, sobald diese da ist.

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo,

gestern 2.4.2019 habei ich ein änhliches SMS Treugeschek auch bekommen und

habe den Link noch nicht geklickt.

"Im Kleingedruckten steht, dass man bei Annahme des Geschenks die Option Data S für maximal 60 Monate gratis erhält. Und diese kostet normalerweise 9,95 € pro Monat."

Können Sie mir bitte erklären,

a) was nach 60 Monate (5 Jahre) passieren wird?

b) wird weiter diese Option bleiben aber für 9.95?

c) das funktioniert nur bei Hauptvertrag oder kann man diese Treugeschenk bei einer der FamilyCard übertragen bzw. buchen? 

d) sind die Konditionen jetzt im April 2019 wie im August 2018 als die ursprüngliche Frage gestellt wurde?

Vielen Dank.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

@maglite

Bei diesem Angebot wird nichts in einen Warenkorb gelegt. In der SMS ist ein Link, der auf eine Sonderseite der Telekom führt, die nur bei ausgeschaltetem WLAN erreichbar ist (also im Mobilfunk). Dort muss man einfach nur einen Link anklicken. Im Kleingedruckten steht, dass man bei Annahme des Geschenks die Option Data S für maximal 60 Monate gratis erhält. Und diese kostet normalerweise 9,95 € pro Monat.

@tina-w

Es ist normal, dass im Kundencenter oder der MeinMagenta App die 9,95 € angezeigt werden. Rabatte tauchen dort nicht auf. Bei der ersten Rechnung nach Buchung müsste aber eine Gutschrift in dieser Höhe erscheinen. Also am besten Rechnung überprüfen, sobald diese da ist.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

2180

0

3

in