Gelöst

Treuegeschenk per SMS ?

vor 7 Jahren

Hallo, mir wurde per SMS unter der Überschrift: Treuegeschenk!  ein zusätzliches Datenvolumen von 1 GB kostenlos angeboten.  Jetzt lese ich im Kundencenter das mich das Treuegeschenk 9,95€ kosten wird. Was läuft da falsch?

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

von

2561

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @maglite

     

    Bei diesem Angebot wird nichts in einen Warenkorb gelegt. In der SMS ist ein Link, der auf eine Sonderseite der Telekom führt, die nur bei ausgeschaltetem WLAN erreichbar ist (also im Mobilfunk). Dort muss man einfach nur einen Link anklicken. Im Kleingedruckten steht, dass man bei Annahme des Geschenks die Option Data S für maximal 60 Monate gratis erhält. Und diese kostet normalerweise 9,95 € pro Monat.

     

    @tina-w

     

    Es ist normal, dass im Kundencenter oder der MeinMagenta App die 9,95 € angezeigt werden. Rabatte tauchen dort nicht auf. Bei der ersten Rechnung nach Buchung müsste aber eine Gutschrift in dieser Höhe erscheinen. Also am besten Rechnung überprüfen, sobald diese da ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Sind da vielleicht 2 GB aufgeführt zum Preis für 1 GB?

     

    25

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @maglite

     

    Bei diesem Angebot wird nichts in einen Warenkorb gelegt. In der SMS ist ein Link, der auf eine Sonderseite der Telekom führt, die nur bei ausgeschaltetem WLAN erreichbar ist (also im Mobilfunk). Dort muss man einfach nur einen Link anklicken. Im Kleingedruckten steht, dass man bei Annahme des Geschenks die Option Data S für maximal 60 Monate gratis erhält. Und diese kostet normalerweise 9,95 € pro Monat.

     

    @tina-w

     

    Es ist normal, dass im Kundencenter oder der MeinMagenta App die 9,95 € angezeigt werden. Rabatte tauchen dort nicht auf. Bei der ersten Rechnung nach Buchung müsste aber eine Gutschrift in dieser Höhe erscheinen. Also am besten Rechnung überprüfen, sobald diese da ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

2162

0

3

in  

300

0

4

Gelöst

in  

608

0

2

Gelöst

in  

874

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.