Solved

Umzug Mitarbeiteranschluss

8 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Umzug auf der Personalverkaufsseite gebucht. Er ist auch eingegangen (Kundenkontakt im CRM-T), allerdings wird der Auftrag einfach nicht bearbeitet. Wie und wann ist das der Fall? Sobald ich einen Ansprechpartner habe, werde ich die Kundennummer durchgeben.

Vielen Dank!

1260

6

    • 8 years ago

      Personalverkauf anrufen?

      4

      Answer

      from

      8 years ago

      Gibt es kein Mitarbeiterforum?

      Answer

      from

      8 years ago

      Musst du durch. Oder sonstige Interne Wege nutzen.

      Dieses Forum ist für Endkunden.

      Das Hilft-Team hat keinen Zugriff auf Mitarbeiterverträge.

      Answer

      from

      8 years ago

      @Julischka811 Hier hast den kontakt, PV ist inten zu klären. Als Mitarbeiter has doch intern Kontakte. aber Mail geht es sehr schnell das Du kontaktiert werden.

      https://www.telekom.de/pv/kontakt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @Julischka811 Hier hast den kontakt, PV ist inten zu klären. Als Mitarbeiter has doch intern Kontakte. aber Mail geht es sehr schnell das Du kontaktiert werden.

      https://www.telekom.de/pv/kontakt

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    276

    0

    3

    Solved

    in  

    785

    0

    5

    Solved

    253

    0

    2