Solved
Umzug Mitarbeiteranschluss
8 years ago
Hallo zusammen,
ich habe meinen Umzug auf der Personalverkaufsseite gebucht. Er ist auch eingegangen (Kundenkontakt im CRM-T), allerdings wird der Auftrag einfach nicht bearbeitet. Wie und wann ist das der Fall? Sobald ich einen Ansprechpartner habe, werde ich die Kundennummer durchgeben.
Vielen Dank!
1255
6
This could help you too
Solved
243
0
2
8 years ago
Personalverkauf anrufen?
4
Answer
from
8 years ago
Gibt es kein Mitarbeiterforum?
Answer
from
8 years ago
Musst du durch. Oder sonstige Interne Wege nutzen.
Dieses Forum ist für Endkunden.
Das Hilft-Team hat keinen Zugriff auf Mitarbeiterverträge.
Answer
from
8 years ago
@Julischka811 Hier hast den kontakt, PV ist inten zu klären. Als Mitarbeiter has doch intern Kontakte. aber Mail geht es sehr schnell das Du kontaktiert werden.
https://www.telekom.de/pv/kontakt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@Julischka811 Hier hast den kontakt, PV ist inten zu klären. Als Mitarbeiter has doch intern Kontakte. aber Mail geht es sehr schnell das Du kontaktiert werden.
https://www.telekom.de/pv/kontakt
0
Unlogged in user
Ask
from