Gelöst
Versand Dauer nach Bestätigung
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe am 04.06 meine Bestätigung bekommen, das mein Vertrag verlängert wird.
Jedoch bis jetzt noch keine Versandbestätigung zum dem neuen Gerät erhalten. Daher meine Frage, ab wann kann man mit dem Versand rechnen?
Grüße
430
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2301
0
2
vor 5 Jahren
827
0
1
mender_2
vor 3 Jahren
@ManfredB.1
der 4.6. war am Wochenende und Montag war auch noch Feiertag, von daher wird Dein Auftrag die Tage bearbeitet und abhängig von der Wahl Deines Gerätes kann es schnell gehen oder ein paar Tage dauern.
Welches Endgerät hast Du bestellt?
8
7
4 ältere Kommentare laden
ManfredB.1
Antwort
von
mender_2
vor 3 Jahren
So, jetzt aber!
1
holzher24
Antwort
von
mender_2
vor 3 Jahren
@ManfredB.1
Passt, Batterie ist jetzt ganz befüllt, mehr sehen wir anderen User nicht.
1
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mender_2
vor 3 Jahren
Hallo und guten Morgen @ManfredB.1,
vielen Dank für deine Vertragsverlängerung.
Ich habe nachgesehen: das von dir bestellte iPhone Pro 256GB hat in allen Farbvarianten aktuell eine Lieferzeit von 6-7 Wochen.
Es tut mir leid, dass ich daher noch um etwas Geduld bitten muss.
Sobald dein iPhone auf dem Weg zu dir ist, informieren wir dich via E-Mail und SMS.
Viele Grüße
Jasmin B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mender_2
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 3 Jahren
Hallo und guten Morgen @ManfredB.1,
vielen Dank für deine Vertragsverlängerung.
Ich habe nachgesehen: das von dir bestellte iPhone Pro 256GB hat in allen Farbvarianten aktuell eine Lieferzeit von 6-7 Wochen.
Es tut mir leid, dass ich daher noch um etwas Geduld bitten muss.
Sobald dein iPhone auf dem Weg zu dir ist, informieren wir dich via E-Mail und SMS.
Viele Grüße
Jasmin B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ManfredB.1