Neukunde: Dauer Versand SIM Karte
vor 6 Jahren
Ich habe gestern eine prepaid SIM Karte bestellt und die Videoidentifikation durchgeführt. Bis jetzt habe ich allerdings keine Infos zum Versand erhalten und der Status des Auftrags ist nicht abrufbar. Ist da etwas schief gegangen oder die Telekom einfach nur etwas langsam?
2296
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
752
0
3
vor 4 Jahren
1678
0
3
vor 2 Monaten
46
0
1
CyberSW
vor 6 Jahren
0
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wenn, das Video-Ident erfolgreich war, geht die SIM-Karte zügig in den Versand. Kam die SIM-Karte zwischenzeitlich denn bei Ihnen an?
Viele Grüße
Lilia N.
0
2
christine.blume
Antwort
von
Lilia N.
vor 6 Jahren
Ja, sie kam an!
Dass eine Nachverfolgung nicht möglich war, lag wohl daran, dass sie per Brief verschickt wurde. Eine Versandbestätigung habe ich allerdings tatsächlich nie erhalten. LG
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lilia N.
vor 6 Jahren
Schön, dass die SIM-Karte sicher bei Ihnen ankam. Ich bedanke mich für das Feedback.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
christine.blume