Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neukunde: Dauer Versand SIM Karte
vor 5 Jahren
Ich habe gestern eine prepaid SIM Karte bestellt und die Videoidentifikation durchgeführt. Bis jetzt habe ich allerdings keine Infos zum Versand erhalten und der Status des Auftrags ist nicht abrufbar. Ist da etwas schief gegangen oder die Telekom einfach nur etwas langsam?
2180
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
704
0
3
vor 4 Jahren
1607
0
3
vor 3 Jahren
1372
0
6
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
0
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wenn, das Video-Ident erfolgreich war, geht die SIM-Karte zügig in den Versand. Kam die SIM-Karte zwischenzeitlich denn bei Ihnen an?
Viele Grüße
Lilia N.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
Lilia N.
vor 5 Jahren
Schön, dass die SIM-Karte sicher bei Ihnen ankam. Ich bedanke mich für das Feedback.
Viele Grüße
Lilia N.
0