Versand SIM Karte
vor 15 Tagen
Hallo, ich habe eine zweite Prepaid Karte bestellt, nach ein paar Problemen mit der Rufnummern Portierung habe ich jetzt das Datum der Portierung bekommen.
Leider finde ich im meinem Kundencenter zu dieser Bestellung nichts. Mail zur Bestellung mit Bestellnummer habe ich bekommen. Portierung ist Dienstag nächster Woche.
Ist das normal?
44
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2252
0
2
vor 4 Jahren
1648
0
3
646
0
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 15 Tagen
Hallo @Tom Ma,
danke für deinen Beitrag hier bei uns. Wie schön, dass du zu uns kommst. 💞 Was genau ist deine Frage? Warum du noch nichts in deinem Kundencenter siehst? Das wird erst freigegeben, sobald deine Rufnummer in unserem Netz aktiv ist.
Melde dich gerne, wenn du weitere Fragen hast, ich bin gerne da.
Liebe Grüße
Katharina
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katharina S.
vor 15 Tagen
@Tom Ma ja, du bekommst eine Benachrichtigung über den Versand. 🤗 Dann bald im Magenta-Netz, wie schön.
LG
Katharina
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tom Ma