Versand SIM Karte
2 months ago
Hallo, ich habe eine zweite Prepaid Karte bestellt, nach ein paar Problemen mit der Rufnummern Portierung habe ich jetzt das Datum der Portierung bekommen.
Leider finde ich im meinem Kundencenter zu dieser Bestellung nichts. Mail zur Bestellung mit Bestellnummer habe ich bekommen. Portierung ist Dienstag nächster Woche.
Ist das normal?
48
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
2300
0
2
4 years ago
1678
0
3
652
0
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
2 months ago
Hallo @Tom Ma,
danke für deinen Beitrag hier bei uns. Wie schön, dass du zu uns kommst. 💞 Was genau ist deine Frage? Warum du noch nichts in deinem Kundencenter siehst? Das wird erst freigegeben, sobald deine Rufnummer in unserem Netz aktiv ist.
Melde dich gerne, wenn du weitere Fragen hast, ich bin gerne da.
Liebe Grüße
Katharina
1
2
Tom Ma
Answer
from
Katharina S.
2 months ago
Ok danke.
Bekomme ich eine Info wenn die SIM Karte verschickt wurde?
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katharina S.
2 months ago
@Tom Ma ja, du bekommst eine Benachrichtigung über den Versand. 🤗 Dann bald im Magenta-Netz, wie schön.
LG
Katharina
1
Unlogged in user
Answer
from
Katharina S.
Unlogged in user
Ask
from
Tom Ma