Versand SIM Karte

vor 15 Tagen

Hallo, ich habe eine zweite Prepaid Karte bestellt, nach ein paar Problemen mit der Rufnummern Portierung habe ich jetzt das Datum der Portierung bekommen. 
Leider finde ich im meinem Kundencenter zu dieser Bestellung nichts. Mail zur Bestellung mit Bestellnummer habe ich bekommen. Portierung ist Dienstag nächster Woche.

Ist das normal?

44

3

  • vor 15 Tagen

    Hallo @Tom Ma,

     

    danke für deinen Beitrag hier bei uns. Wie schön, dass du zu uns kommst. 💞 Was genau ist deine Frage? Warum du noch nichts in deinem Kundencenter siehst? Das wird erst freigegeben, sobald deine Rufnummer in unserem Netz aktiv ist. 

     

    Melde dich gerne, wenn du weitere Fragen hast, ich bin gerne da. 

     

    Liebe Grüße

    Katharina

    2

    Antwort

    von

    vor 15 Tagen

    @Tom Ma ja, du bekommst eine Benachrichtigung über den Versand. 🤗 Dann bald im Magenta-Netz, wie schön.

     

    LG
    Katharina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2252

0

2

in  

1648

0

3

Gelöst

in  

166

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

526

0

1