Versand SIM Karte

vor 3 Monaten

Hallo, ich habe eine zweite Prepaid Karte bestellt, nach ein paar Problemen mit der Rufnummern Portierung habe ich jetzt das Datum der Portierung bekommen. 
Leider finde ich im meinem Kundencenter zu dieser Bestellung nichts. Mail zur Bestellung mit Bestellnummer habe ich bekommen. Portierung ist Dienstag nächster Woche.

Ist das normal?

50

3

    • vor 3 Monaten

      Hallo @Tom Ma,

       

      danke für deinen Beitrag hier bei uns. Wie schön, dass du zu uns kommst. 💞 Was genau ist deine Frage? Warum du noch nichts in deinem Kundencenter siehst? Das wird erst freigegeben, sobald deine Rufnummer in unserem Netz aktiv ist. 

       

      Melde dich gerne, wenn du weitere Fragen hast, ich bin gerne da. 

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Ok danke.

      Bekomme ich eine Info wenn die SIM Karte verschickt wurde?

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @Tom Ma ja, du bekommst eine Benachrichtigung über den Versand. 🤗 Dann bald im Magenta-Netz, wie schön.

       

      LG
      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      2315

      0

      2

      in  

      1681

      0

      3

      Gelöst

      in  

      175

      0

      1

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      540

      0

      1