Vertrag später aktivieren

7 years ago

Hallo! Kann ich Ende April/Anfang Mai den Magenta Zuhause Vertrag abschließen aber erst Ende Mai aktivieren ? bis zum 19. Mai läuft unser alter Vertrag

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

754

0

• 7 years ago

Hallo @viktoria-kobielusz,

eigentlich sollte man vom neuen Anbieter den alten Vertrag kündigen lassen und die

Rufnummer portieren lassen, damit alles reibungslos funktioniert...

viktoria-kobielusz

Hallo! Kann ich Ende April/Anfang Mai den Magenta Zuhause Vertrag abschließen aber erst Ende Mai aktivieren?

Hallo! Kann ich Ende April/Anfang Mai den Magenta Zuhause Vertrag abschließen aber erst Ende Mai aktivieren? 

viktoria-kobielusz

Du kannst auch jetzt schon den MagentaZuhause Tarif beauftragen und online als

Wunschtermin den 19.05.2018 angeben oder wenn du telefonisch oder im Shop

den Auftrag erteilst, den Beratern einfach sagen, dass der Anschluss erst zu 19.05.2018 

bereitgestellt werden soll, denn je eher du den Auftrag erteilst, umso größer ist die

Wahrscheinlichkeit, dass dein Termin auch gebucht werden kann Fröhlich

Bestellmöglichkeiten:

*Telekom-Shop

*Hotline 0800 33 03000

*Chat

Beste Grüße Zwinkernd

0

• 7 years ago

Hallo @viktoria-kobielusz, willkommen bei uns in der Community!

Du kannst wenn du möchtest schon jetzt einen Vertrag mit einer neuen Rufnummer zum Wunschtermin abschließen. Wenn du möchtest können wir das Ganze auch einmal gemeinsam machen. Hinterlege doch bitte dafür deine Daten in deinem Profil. Den direkten Weg dorthin zeigt dir dieser Link.

Viele Grüße
      Heike J.

0

This could help you too