Vertragsverlängerung MagentaMobil L Top-Smartphone Premium

vor 6 Jahren

Hi Leute,

ich habe mal eine Frage zu der Vertragsverlängerung meines MagentaMobil L Top-Smartphone Premium Tarifs.

Ist es noch möglich diesen überhuapt zu verlängern im aktuellen Tarif, da es diesen ja nicht mehr gibt ?

Mein Vertrag läuft aus am 3.3.2020, was heißt ich kann ab dem 4.3.2019 verlängern ( so steht es auch im Kundencenter )

Wäre das in dem Tarif noch möglich ?

Und dann die Frage, wie sieht es mit der Zuzahlung aus für die Smartphones ?

Sind das die Preise die man aktuell beim "normalen" MagentaMobil L Top-Smartphone zahlt ?

Interessieren würde ich mich für das Huawei Mate 20 Pro, liegt ja aktuell bei 149,95€. 

Evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen Fröhlich

Lg

Thomas

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

559

0

• 5 Sterne Mitglied

vor 6 Jahren

Noch eine zusätzliche Frage,

Wäre es jetzt nach dem 12. Monat eigentlich auch möglich einen For Friends Code zu verwenden um in einen For Friends Tarif zu wechseln ? Oder ist das nur nach den 24 Monaten möglich ?

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Wäre denn von MagentaMobil L mit Top Smartphone auch MagentaMobilL mit Premium Smartphone ein "höherwertiger Tarif" oder wäre das dann nur der XL ?

• Telekom hilft Team

vor 6 Jahren

Guten Morgen @thomas.fuhst,

eine Vertragsverlängerung im Tarif MagentaMobil L Top Handy Premium im Jahr 2020 ist möglich, wenn der Tarif eins zu eins in der Vertragsverlängerung übernommen wird, ansonsten nicht. Ein Wechsel in einen For Friends Tarif ist immer erst zum Ende der Vertragslaufzeit möglich. Wichtig ist zu wissen, dass wenn der Premium-Tarif verändert wird, Sie diesen auch nicht mehr zurückerhalten können, da wir ihn so nicht mehr anbieten. Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
    Justina M.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Vielen Dank für die Rückmeldung, @thomas.fuhst.

Ich erhalte via DHL den Status "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Nächster Schritt...".

Hast du die ID manuell über die DHL-Sendungsverfolgung eingegeben?

Freundliche Grüße
    Carolin K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1473

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

781