Vertragsverlängerung ohne meine Einwilligung durchgeführt

vor 4 Jahren

Ich bin vollkommen geschockt, bei mir wurde ohne Einwilligung, eine Vertragsverlängerung durchgeführt!

Folgende e-Mail erhalten:

Vielen Dank für das nette Gespräch. Ihnen habe ich doch die erneute Vertragsverlängerung durchgeführt, damit Sie den 29,19 EUR Vorteil für drei Monate bekommen.

Nachdem der Vertrag sich verlängert, können Sie der Online Rabatt auch durchführen.

Meine Kollegen werden sich bezüglich der Kundencenter Rabatt bei Ihnen schnellstmöglich melden.

Ich wollte per e-Mail Anfrage, nur diese Probleme gelöst bekommen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Anderung-des-Vertrages-mit-15-Rabatt/m-p/4666005#M311971

Eine Vertragsverlängerung wollte ich dann online durchführen, aber ohne Magenta TV (nur die App) und mit Magenta Sport (ohne Sky Sport)! Magenta TV ist aber weiterhin drin!

Jetzt muss ich wohl einen Vertrag(Verlängerung) widerrufen, den ich gar nicht eingegangen bin! Unglaublich, wie kompliziert und zeitaufwändig es bei der Telekom ist! Vor zwei Jahren gab es den selben Ärger (ohne den 15% Rabatt)

623

13

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 4 Jahren

Die E-Mail ist von Betrügern.

Bei E-Mails zum Vertrag mit der Telekom wird man mit Namen angesprochen und noch dazu in ordentlichem Deutsch!

Die Mail kannst du entsorgen und besser auch keinen Link aus dieser Mail anklicken!

Den aktuellen Vertragsstatus kannst du besser im Kundencenter einsehen bzw. die Hotline hierzu kontaktieren.

12

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @tlehmler,

keine Sorge, es ist ein Tarifwechsel beauftragt, es bleibt also bei einem Vertrag.

Schau dir trotzdem die Auftragsbestätigung dazu an und melde dich, sollte etwas nicht passen.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sarah S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

657

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in