Solved

Vertragsverlängerung widerrufen Vertrag aber noch nicht raus genommen

2 years ago

Guten Morgen Telekom, ich habe am 18.4.2023 eine Vertragsverlängerung gemacht auf der Endnummer 75. Diese habe ich auch widerrufen das Ingrid ging auch wieder zurück darauf folgend hatte Avatro es mir wieder zurückgeschickt mit der Begründung, die Lieferscheine, nur wenn ich heute dies habe ich dann auf den Kollegen der Hotline 2202 geklärt so ging das ganze jetzt noch zwei weitere Male und das Paket wurde am 23.5.2023 zugestellt. Laut Aussage von DHL aber wiederum laut Aussage von eurem Kontaktformular wird kein Paket eingegangen. Könnt ihr euch bitte mal ein kümmern? Mit freundlichen Grüßen

Adrian

986

29

• 2 years ago

Sauwolf

Diese habe ich auch widerrufen das Ingrid ging auch wieder zurück darauf folgend hatte Avatro es mir wieder zurückgeschickt mit der Begründung, die Lieferscheine, nur wenn ich heute dies habe ich dann auf den Kollegen der Hotline 2202 geklärt so ging das ganze jetzt noch zwei weitere Male und das Paket wurde am 23.5.2023 zugestellt.

Diese habe ich auch widerrufen das Ingrid ging auch wieder zurück darauf folgend hatte Avatro es mir wieder zurückgeschickt mit der Begründung, die Lieferscheine, nur wenn ich heute dies habe ich dann auf den Kollegen der Hotline 2202 geklärt so ging das ganze jetzt noch zwei weitere Male und das Paket wurde am 23.5.2023 zugestellt.
      Sauwolf

Kannst du de Text mal übersetzen

0

• 2 years ago

Sauwolf

Könnt ihr euch bitte mal ein kümmern?

Sauwolf

das wäre sicher einfacher wenn Du Deinen Text nimmst und nochmal - für Außenstehende - in kurzem Stichpunkten lesbar und verständlich schreibst

0

• 2 years ago

Hallo @Sauwolf

ich hatte gerade versucht anzurufen. 

Wann passt es besser? 

Viele Grüße 

Elvira H.

5

Answer

from

2 years ago

@Sauwolf Ich danke dir für das Gespräch. 

Wie besprochen, behalte ich den Sachverhalt im Auge und melde mich, sobald es eine Rückmeldung gibt. 

Viele Grüße 

Elvira H.

Answer

from

2 years ago

Guten Morgen @Elvira H. weißt du schon was neues ?

Answer

from

2 years ago

@Sauwolf es gibt leider noch nichts Neues. 

Viele Grüße 

Elvira H.

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Es gibt also seid 4 Tagen keine Rückmeldung? 

@Elvira H. 

19

Answer

from

2 years ago

@Sauwolf Nein es gibt leider noch keine Rückmeldung. 

Ich kann verstehen, dass dies ärgerlich ist, allerdings sind mir da die Hände gebunden, da nur die Endgeräte Abteilung schauen kann, wo das Paket abgeblieben ist. 

Daher kann ich dich an dieser Stelle nur um Geduld bitten. 

Viele Grüße 

Elvira H.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

@Sauwolf

vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. 

Weiterhin alles Gute und einen schönen Abend. 

Besten Gruß

Jamil-Ali G. 

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

367

0

2