Gelöst
Vertragsverlängerung widerrufen Vertrag aber noch nicht raus genommen
vor 2 Jahren
Guten Morgen Telekom, ich habe am 18.4.2023 eine Vertragsverlängerung gemacht auf der Endnummer 75. Diese habe ich auch widerrufen das Ingrid ging auch wieder zurück darauf folgend hatte Avatro es mir wieder zurückgeschickt mit der Begründung, die Lieferscheine, nur wenn ich heute dies habe ich dann auf den Kollegen der Hotline 2202 geklärt so ging das ganze jetzt noch zwei weitere Male und das Paket wurde am 23.5.2023 zugestellt. Laut Aussage von DHL aber wiederum laut Aussage von eurem Kontaktformular wird kein Paket eingegangen. Könnt ihr euch bitte mal ein kümmern? Mit freundlichen Grüßen
Adrian
986
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
798
0
3
512
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Diese habe ich auch widerrufen das Ingrid ging auch wieder zurück darauf folgend hatte Avatro es mir wieder zurückgeschickt mit der Begründung, die Lieferscheine, nur wenn ich heute dies habe ich dann auf den Kollegen der Hotline 2202 geklärt so ging das ganze jetzt noch zwei weitere Male und das Paket wurde am 23.5.2023 zugestellt.
Kannst du de Text mal übersetzen
0
vor 2 Jahren
Könnt ihr euch bitte mal ein kümmern?
das wäre sicher einfacher wenn Du Deinen Text nimmst und nochmal - für Außenstehende - in kurzem Stichpunkten lesbar und verständlich schreibst
0
vor 2 Jahren
Hallo @Sauwolf,
ich hatte gerade versucht anzurufen.
Wann passt es besser?
Viele Grüße
Elvira H.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sauwolf Ich danke dir für das Gespräch.
Wie besprochen, behalte ich den Sachverhalt im Auge und melde mich, sobald es eine Rückmeldung gibt.
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Elvira H. weißt du schon was neues ?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sauwolf es gibt leider noch nichts Neues.
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es gibt also seid 4 Tagen keine Rückmeldung?
@Elvira H.
0
19
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sauwolf Nein es gibt leider noch keine Rückmeldung.
Ich kann verstehen, dass dies ärgerlich ist, allerdings sind mir da die Hände gebunden, da nur die Endgeräte Abteilung schauen kann, wo das Paket abgeblieben ist.
Daher kann ich dich an dieser Stelle nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Sauwolf,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat.
Weiterhin alles Gute und einen schönen Abend.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von