Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
mehrmals habe ich nun schon mit Mitarbeitern von Ihnen telefoniert und gechattet und musste leider feststellen, dass die Telekom mich nicht als treuen und wichtigen Kunden sieht, da ich schlechtere Angebote erhalten habe, als sie zurzeit Neukunden bekommen
Was muss getan werden, damit man nicht alle paar Jahre den Provider wechseln muss? Wieso wird einem soviel Ärger bereitet...
Vielen Dank.
Gruß
derpaufler
691
1
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
126
0
3
vor 6 Jahren
240
0
3
vor 2 Jahren
180
0
1
muc80337_2
Community Guide
vor 7 Jahren
Ich habe keine Telekom Mitarbeiter. Ich bin auch "nur" Kunde.
Dein Thema wurde schon erschöpfend in vielen anderen Threads behandelt.
Der Telekom ist die Problematik also durchaus bewusst.
Du musst als Kunde einfach entscheiden, was Du vor dieser bekannten Situation machst. Kündigen und auf Rückgewinnung hoffen wäre eine Möglichkeit.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 7 Jahren
Dass die Kundenrückgewinnung Dich dann noch anrufen wird ist wohl nicht mehr so wahrscheinlich.
Du kannst um Flexibilität zu gewinnen auf Prepaid umstellen lassen - einfach anrufen (Rufnummer behältst Du). Such Dir vorher den passenden Tarif aus - und lade schnell das Prepaidkonto auf.
Dann kannst Du Dir in Ruhe überlegen was Du machst. Neukundenkonditionen erhältst Du bei der Telekom dann allerdings keine.
0
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
tut mir leid, dass Ihnen die bisherigen Angebote nicht zugesagt haben. Gerne können wir noch einmal schauen, ob wir nicht etwas Passendes finden. Vorweg muss ich aber sagen, dass auch ich keine Neukundenkonditionen buchen kann. Falls wir dennoch mal gemeinsam über Ihren Vertrag gucken soll, füllen Sie doch bitte Ihr Profil mit Ihren Daten.
Viele Grüße
Pascal O.
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Pascal O.
Antwort
von
Pascal O.
vor 7 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Gerne schauen wir Anfang nächstes Jahr nochmal, ob wir etwas Passenderes für Sie finden.
Viele Grüße
Pascal O.
0