Vertragsverlängerung

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

mehrmals habe ich nun schon mit Mitarbeitern von Ihnen telefoniert und gechattet und musste leider feststellen, dass die Telekom mich nicht als treuen und wichtigen Kunden sieht, da ich schlechtere Angebote erhalten habe, als sie zurzeit Neukunden bekommen Traurig

 

Was muss getan werden, damit man nicht alle paar Jahre den Provider wechseln muss? Wieso wird einem soviel Ärger bereitet...

 

Vielen Dank.

 

Gruß

 

derpaufler

691

18

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Ich habe keine Telekom Mitarbeiter. Ich bin auch "nur" Kunde.

     

    Dein Thema wurde schon erschöpfend in vielen anderen Threads behandelt.

    Der Telekom ist die Problematik also durchaus bewusst.

     

    Du musst als Kunde einfach entscheiden, was Du vor dieser bekannten Situation machst. Kündigen und auf Rückgewinnung hoffen wäre eine Möglichkeit.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Dass die Kundenrückgewinnung Dich dann noch anrufen wird ist wohl nicht mehr so wahrscheinlich.

    Du kannst um Flexibilität zu gewinnen auf Prepaid umstellen lassen - einfach anrufen (Rufnummer behältst Du). Such Dir vorher den passenden Tarif aus - und lade schnell das Prepaidkonto auf.

     

    Dann kannst Du Dir in Ruhe überlegen was Du machst. Neukundenkonditionen erhältst Du bei der Telekom dann allerdings keine.

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @derpaufler,

    tut mir leid, dass Ihnen die bisherigen Angebote nicht zugesagt haben. Gerne können wir noch einmal schauen, ob wir nicht etwas Passendes finden. Vorweg muss ich aber sagen, dass auch ich keine Neukundenkonditionen buchen kann. Falls wir dennoch mal gemeinsam über Ihren Vertrag gucken soll, füllen Sie doch bitte Ihr Profil mit Ihren Daten.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    14

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @carolinkuchler,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. Gerne schauen wir Anfang nächstes Jahr nochmal, ob wir etwas Passenderes für Sie finden.

    Viele Grüße
    Pascal O.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

126

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

833

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

789

2

2

3 Sterne Mitglied

in  

180

0

1