• Antworten
        Gelöst

        Vertragsverlängerung -

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        Wir haben 3 Festnetz Anschlüsse davon 2 mit Entertainment + handy Vertrag bereits gekündigt wo ich auf ein Angebot warte. 

        Beim letzten anruf wurde mir gesagt das es erst ab denn 12.06. möglich sei. 

        Habe breits von anderen Anbietern sofort ein Angebot bekommen. 

        Meine Frage warum es bei euch länger dauert??? Und was momentan so angeboten wird.  Vielen Dank im Voraus 

        2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 4 von 5

        @Heidi.Hehn

        Wo leitest du den Anspruch her, dass du ein Rückholangebot bekommen musst?

        Wer in seinen Netzwerk WLAN, Powerline oder Switche anschließen und MagentaTV nutzen will, findet hier Informationen:
        EntertainTV(neu) - meine Liste
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 5
        Hallo @Heidi.Hehn,

        ich weiß nicht, ob du mit den Kollegen der Rückgewinnung telefoniert hast oder jemand anderem und zu wann deine Kündigungen in Kraft treten.
        Daher kann ich dir nicht beantworten, wie dieses explizit genannte Datum zustande kam.

        Ein Neukunden-Angebot kann ein Wettbewerber natürlich immer aussprechen. Das ist in der Regel auch ein pauschales Angebot. Rückgewinnungsangebote sind jedoch nicht immer gleich, daher kann es zu einer Diskrepanz kommen.

        Was für Angebote es bei den Kollegen der Rückgewinnung gibt, können dir nur diese sagen.
        Normalerweise findest du auf deiner Kündigungsbestätigung eine Rufnummer, die du anwählen kannst, wenn du dich entscheidest, bei uns zu bleiben.

        Viele Grüße
        Lea C.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        4 ANTWORTEN
        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 5

        Hallo,

        in einem Kunden helfen Kunden Forum wird dir das keiner so richtig beantworten können. Du wirst hier nur Erfahrungsberichte finden, wie dies bei anderen abgelaufen ist....

        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 5

        Es kommt auch durchaus vor, dass sich niemand mehr meldet und die Anschlüsse dann gekündigt bleiben. 

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 4 von 5

        @Heidi.Hehn

        Wo leitest du den Anspruch her, dass du ein Rückholangebot bekommen musst?

        Wer in seinen Netzwerk WLAN, Powerline oder Switche anschließen und MagentaTV nutzen will, findet hier Informationen:
        EntertainTV(neu) - meine Liste
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 5
        Hallo @Heidi.Hehn,

        ich weiß nicht, ob du mit den Kollegen der Rückgewinnung telefoniert hast oder jemand anderem und zu wann deine Kündigungen in Kraft treten.
        Daher kann ich dir nicht beantworten, wie dieses explizit genannte Datum zustande kam.

        Ein Neukunden-Angebot kann ein Wettbewerber natürlich immer aussprechen. Das ist in der Regel auch ein pauschales Angebot. Rückgewinnungsangebote sind jedoch nicht immer gleich, daher kann es zu einer Diskrepanz kommen.

        Was für Angebote es bei den Kollegen der Rückgewinnung gibt, können dir nur diese sagen.
        Normalerweise findest du auf deiner Kündigungsbestätigung eine Rufnummer, die du anwählen kannst, wenn du dich entscheidest, bei uns zu bleiben.

        Viele Grüße
        Lea C.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.