Antworten

Vertragsverlängerung -

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
  • Erstes Thema
Beitrag: 1 von 5
(189 Ansichten)

Vertragsverlängerung -

Wir haben 3 Festnetz Anschlüsse davon 2 mit Entertainment + handy Vertrag bereits gekündigt wo ich auf ein Angebot warte. 

Beim letzten anruf wurde mir gesagt das es erst ab denn 12.06. möglich sei. 

Habe breits von anderen Anbietern sofort ein Angebot bekommen. 

Meine Frage warum es bei euch länger dauert??? Und was momentan so angeboten wird.  Vielen Dank im Voraus 

0 Kudos
Antworten

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5
(338 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von jetztzufriednerKunde (5 Sterne Mitgestalter)
Lösung
Akzeptiert von jetztzufriednerKunde (5 Sterne Mitgestalter)

AW: Vertragsverlängerung -

@Heidi.Hehn

Wo leitest du den Anspruch her, dass du ein Rückholangebot bekommen musst?

Wer seinen Media-Receiver über WLAN, Powerline oder Switch anschließen möchte, findet hier Informationen:
EntertainTV(neu) - meine Liste

Hier gibt es die ausführliche Bedienungsanleitung für den MR 401B als PDF
Bedienungsanleitung (lang) für MR 401b als PDF



Antworten
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
(163 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Lea C. (Telekom hilft Team)
Lösung
Akzeptiert von Lea C. (Telekom hilft Team)

Vertragsverlängerung -

Hallo @Heidi.Hehn,

ich weiß nicht, ob du mit den Kollegen der Rückgewinnung telefoniert hast oder jemand anderem und zu wann deine Kündigungen in Kraft treten.
Daher kann ich dir nicht beantworten, wie dieses explizit genannte Datum zustande kam.

Ein Neukunden-Angebot kann ein Wettbewerber natürlich immer aussprechen. Das ist in der Regel auch ein pauschales Angebot. Rückgewinnungsangebote sind jedoch nicht immer gleich, daher kann es zu einer Diskrepanz kommen.

Was für Angebote es bei den Kollegen der Rückgewinnung gibt, können dir nur diese sagen.
Normalerweise findest du auf deiner Kündigungsbestätigung eine Rufnummer, die du anwählen kannst, wenn du dich entscheidest, bei uns zu bleiben.

Viele Grüße
Lea C.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0 Kudos
Antworten

Alle Antworten
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 5
(181 Ansichten)

AW: Vertragsverlängerung -

Hallo,

in einem Kunden helfen Kunden Forum wird dir das keiner so richtig beantworten können. Du wirst hier nur Erfahrungsberichte finden, wie dies bei anderen abgelaufen ist....

Antworten
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5
(177 Ansichten)

AW: Vertragsverlängerung -

Es kommt auch durchaus vor, dass sich niemand mehr meldet und die Anschlüsse dann gekündigt bleiben. 

Antworten
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5
(339 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von jetztzufriednerKunde (5 Sterne Mitgestalter)
Lösung
Akzeptiert von jetztzufriednerKunde (5 Sterne Mitgestalter)

AW: Vertragsverlängerung -

@Heidi.Hehn

Wo leitest du den Anspruch her, dass du ein Rückholangebot bekommen musst?

Wer seinen Media-Receiver über WLAN, Powerline oder Switch anschließen möchte, findet hier Informationen:
EntertainTV(neu) - meine Liste

Hier gibt es die ausführliche Bedienungsanleitung für den MR 401B als PDF
Bedienungsanleitung (lang) für MR 401b als PDF



Antworten
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
(164 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Lea C. (Telekom hilft Team)
Lösung
Akzeptiert von Lea C. (Telekom hilft Team)

Vertragsverlängerung -

Hallo @Heidi.Hehn,

ich weiß nicht, ob du mit den Kollegen der Rückgewinnung telefoniert hast oder jemand anderem und zu wann deine Kündigungen in Kraft treten.
Daher kann ich dir nicht beantworten, wie dieses explizit genannte Datum zustande kam.

Ein Neukunden-Angebot kann ein Wettbewerber natürlich immer aussprechen. Das ist in der Regel auch ein pauschales Angebot. Rückgewinnungsangebote sind jedoch nicht immer gleich, daher kann es zu einer Diskrepanz kommen.

Was für Angebote es bei den Kollegen der Rückgewinnung gibt, können dir nur diese sagen.
Normalerweise findest du auf deiner Kündigungsbestätigung eine Rufnummer, die du anwählen kannst, wenn du dich entscheidest, bei uns zu bleiben.

Viele Grüße
Lea C.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0 Kudos
Antworten