Antworten
Gelöst

Vertragsverlängerung

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 18

@alex.treichel

Das Forum heißt eben nicht "Telekom hilft", sondern "Telekom hilft Community", ok?

Au hvich will Dir nicht zu nahe treten.

Aber wie immer in solchen Fällen, ist die Meinung, die nicht gefällig zum eigenen Stil ist, auch nicht wirklich willkommen, oder?

Dann warte Du mal auf einen Teamie. :wink:

Gruß, WolfgangOokla-14-01-2020.jpg

MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXS3BSL4, DBT) - Android UI 2.0 Android 10
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
😉
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 18

@BigWoelfi2

Auch Telekom hilft Community impliziert, dass der Community seitens der Telekom geholfen wird. Zu finden ist das ganze hier ja auch unter der Adresse „telekomhilft.telekom.de“.

Naja, genug der Anfeindungen und der Wortklauberei.

Frohes Neues Jahr 2019 und Friede @BigWoelfi2

Vll liest sich ein TelekomTeam Mitarbeiter den Beitrag durch. Wenn nicht bleibt es bei der Kündigung und ich suche mir einen neuen Vertrag aus. Wie ich schon gesagt habe, ist mir auch recht. Neukundenvorteile sind immer toll, der einzige Nachteil ist die Sache mit der Nummer.

Viele Grüße aus dem Norden

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 18

@alex.treichel

Dir auch ein Frohes und gesundes Neues Jahr.

Dann rufe ich jetzt mal nach dem @Telekom hilft Team, wenn es recht ist, ok?

Hat ja bisher noch niemand gemacht und von allein dauert es offenbar länger heute. :wink:

Gruß, WolfgangOokla-14-01-2020.jpg

MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXS3BSL4, DBT) - Android UI 2.0 Android 10
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
😉
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 18
Guten Morgen @alex.treichel,

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Nachfrage.
Gerne stelle ich einmal gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Angebot zu Ihrer Vertragsverlängerung zusammen.
Wie ich sehen kann, sind Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt. Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 18

@Sarah D.

Hallo,

Danke für die Rückmeldung. Freitag ab 13.00Uhr, am Wochenende ist mir das im Grunde egal und Montag bis Donnerstag ab 1330.

Viele Grüße