Antworten
Gelöst

Vertragsverlängerung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo,

mein Vertrag ist zum 15.Dezember 2019 gekündigt. Im Telekomshop hab ich mir vor 2 Wochen ein Angebot machen lassen. Das Angebot war an sich nicht schlecht nur die Zuzahlung für das Telefon war Utopisch. Bei Neuverträgen gibts die Telefone teilweise für 1 Euro und Bestandskunden werden abgezockt. Ja ich weiß, ich habe auch einmal von einem Neukundenangebot profitiert.

Ab wann ist eigentlich eine Vertragsverlängerung genau möglich? Lt. App erst 1 Monat vorher/lt. Mitarbeiter im Shop bereits jetzt schon.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 11

Hallo @Stefanie W. 

vielen Dank für das freundliche Gespräch.

Das besprochene Angebot ist super. Nach kurzer Bedenkzeit würde ich das auch gerne annehmen.

10 ANTWORTEN 10
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 11

Hallo @hummel070

1. Bezahlen Bestandskunden das gleiche wie Neukunden
  2. wirst du einen Aufschlag von 14,95€ je Monat für die vorzeitige VVL bezahlen, in Deinem Fall aktuell 59,80€. Dazu die Zuzahlung für das Handy, wie bei einem Neukunden.
  3. eine VVL ist ab 6 Monate vor Vertragsende möglich, ohne Extrakosten ab 1 Monat vorm ende.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 11

@DerEineIstDa 

1.Ich habe nur noch 5 Monate.

2. Im Shop wurden keine Extrakosten erwähnt und auf Anfrage auch verneint

Also mit Zusatzkosten braucht mir keiner kommen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 11
Hallo @hummel070,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bisher konnte ich mir noch keinen Überblick verschaffen, da Sie noch keine Daten hinterlegt haben. Bitte befüllen Sie Ihr Profil hier http://bit.ly/Kundeninfos, damit ich mir Ihren Auftrag mal ansehen und Sie informieren kann.

Viele Grüße Khaled
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 11

@Khaled A. Ich habe die Daten aktualisiert.