Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Wann gibt es das Lumia 900 bei euch?

Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Kommentator
Beitrag: 1 von 93 (8.235 Ansichten)

Wann gibt es das Lumia 900 bei euch?

Ich möchte meinen Vertrag verlängern und hätte gerne Das Nokia Lumia 900. Ab wann ist es bei T-Mobile erhältlich?
0 Kudos

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 93 von 93 (717 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von daniel_li (Community Manager)
‎02.09.2015 01:31
Lösung
Akzeptiert von daniel_li (Community Manager)
‎02.09.2015 01:31

Re: Wann gibt es das Lumia 900 bei euch?

Hallo HaMa, wenn wir einen definitiven Liefertermin im Ärmel haben, erfährst du es auch bei uns. Aber da wir diesen nicht haben, halte ich mich mit Spekulationen zurück. Wie du schon sagtest, sind verschiedene Aussagen mehr als unverständlich. Daher bitte ich dich um Verständnis, dass ich wirklich erst was sage, wenn ich auch wirklich etwas weiß. Julia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Kudos

Alle Antworten
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 93 (741 Ansichten)

Hallo Jan! Freut mich, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. Das Nokia Lumia 900 haben wir derzeit nicht. Ob und wann es kommen wird, kann ich dir derzeit nicht sagen, sorry. Viele Grüße Raphaela
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0 Kudos
Starter
Beitrag: 3 von 93 (740 Ansichten)

Kann doch nicht sein das nur O2 das neue Flagschiff von Nokia haben wird. Wollte mir das Lumia 900 auch holen, die nächste Verlängerung steht bald an. Kann mir nicht vorstellen, dass die Telekom es nicht im Programm haben wird.
0 Kudos
Starter
Beitrag: 4 von 93 (740 Ansichten)

Ich meine gelesen zu haben, dass die Telekom es in das Sortiment ausnehmen wird. Allerdings kann ich dir nicht sagen, wann dieses sein soll.
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 93 (740 Ansichten)

Es ist tatsächlich so, dass das Nokia Lumia 900 bei uns derzeit nicht in Planung ist. Aber das ist natürlich nicht in Stein gemeißelt. Ich werde eure Anfragen auf jeden Fall weitergeben. Vielleicht ändert eine hohe Nachfrage ja die Entscheidung, es in unser Portfolio aufzunehmen. Meike
0 Kudos