Warum ist die Sprachqualität beim iPhone 5S so schlecht?
vor 12 Jahren
Hallo liebes T-Mobile Team,
ich habe seit ca. einer Woche mein iPhone 5S im Complete Comfort M Tarif. Seitdem beklagen sich meine Gesprächspartner darüber, dass meine Stimme blechern klingt und teilweise sogar aussetzt, obwohl ich laut Anzeige sehr guten Empfang hatte.
Ich habe von ähnlichen Problemen mit dem iPhone 5 gelesen, aber noch keinen Eintrag zum 5S gefunden.
Ist das Problem bekannt und wird schon an einer Lösung gearbeitet oder handelt es sich vielleicht um einen Gerätedefekt?
ich habe seit ca. einer Woche mein iPhone 5S im Complete Comfort M Tarif. Seitdem beklagen sich meine Gesprächspartner darüber, dass meine Stimme blechern klingt und teilweise sogar aussetzt, obwohl ich laut Anzeige sehr guten Empfang hatte.
Ich habe von ähnlichen Problemen mit dem iPhone 5 gelesen, aber noch keinen Eintrag zum 5S gefunden.
Ist das Problem bekannt und wird schon an einer Lösung gearbeitet oder handelt es sich vielleicht um einen Gerätedefekt?
26457
134
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1268
0
3
vor 6 Jahren
332
0
2
vor 6 Jahren
218
0
2
Gelöst
1275
0
4
vor 13 Jahren
100392
0
185
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Jahren
Wenn ich wieder während des Telefonats Probleme habe (mein Gesprächspartner hört mich nicht), dann brauche ich nur während dessen mein WLAN zu deaktivieren und derjenige hört mich wieder...
Schon mehrmals ausprobiert und es klappte...
Mich würde nur zu sehr interessieren warum das so ist ???
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Also war WLAN aus nur Zufall dass es dann besser wurde :-/
Heute hat nur auflegen und wieder anrufen geholfen... Mein Gesprächspartner hört nichts
Ich hatte laut Anzeige vollen Empfang 5 Balken
Internet war komplett aus in den Einstellungen
0
vor 11 Jahren
Kein Bock ???
Sonst antwortet doch immer einer
0
vor 11 Jahren
Vielleicht findet sich morgen noch jemand, der neue Hinhalteparolen und neue Beschäftigungs- und Ablenkungsstrategien für die Kundschaft ausgeben kann. Ein ernsthaftes Arbeiten an einer Lösung ist wirklich nicht zu erkennen - denn es herrscht wie eh und je das Schweigen im magenta Walde.
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
In der Tat, mein Versuch mit der Netzpriorität ist fehlgeschlagen!
Aber man soll ja nicht aufgeben. Hier ein weiterer Versuch, der heute bislang prima funktioniert: Ich habe in den Einstellungen einfach "Mobiles Netz" ausgeschaltet. Durch "von.Anna.Alexandra" bin ich auf die Idee gekommen, die andere Datenleitung mal auszuschalten.
Meine Daten ziehe ich über WLAN, und jetzt geht sogar wieder das Telefonieren. Welch Leistung…
Ich wette, da wird von den Providern irgend eine VOIP Subroutine durchgeschleift, die das Gespräch über das Internet verteilt, statt über Netz.
Aus Amerika hört man diese Probleme nicht.
0
vor 11 Jahren
Ich kann doch nicht bei wichtigen Gesprächen jedes Mal sagen " Moment mal ich muss da was abstellen "
Das mit LTE abschalten war auch der Vorschlag der Kundenhotline!
Dann stelle ich meine Zahlungen auch ab! Wofür bezahle ich denn??
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von