Gelöst
Warum sehe ich im Kundencenter einen Auftrag für Disney+, obwohl ich nichts beauftragt habe?
vor 3 Jahren
Nie gebucht und gerade im Auftragsstatus entdeckt. Bitte umgehend stornieren!
13988
12
171
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1456
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
157
0
5
Gelöst
347
0
4
vor einem Jahr
137
0
4
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 3 Jahren
Wir schenken ausgewählten treuen Kunden 3 Monate beste Unterhaltung mit Disney+! 🎥 🎉
Allerdings hat die Aktion in den letzten Tagen bei einigen von euch zu Fragen oder Unmut geführt. Dafür möchten wir uns entschuldigen und die offenen Punkte klären.
Was steckt hinter der Aktion?
Es handelt sich um ein unverbindliches Treueangebot, mit dem Disney+ 3 Monate kostenfrei und in vollem Umfang genutzt werden kann. Und das ganz ohne Verpflichtungen. Nach Ablauf der 3 Monate endet Disney+ automatisch, ohne dass ihr kündigen oder widerrufen müsst.
Wann geht’s los?
In den nächsten Tagen erhalten ausgewählte Kunden eine E-Mail (Betreff „Max Mustermann, wir schenken Ihnen 3 Monate Disney+!" oder "3 Monate Disney+ geschenkt – einfach") in der die Aktion beschrieben wird, sowie eine zweite E-Mail zur Registrierung. Ihr folgt einfach den Anweisungen darin und schon kann es los gehen.
Warum wurde ich nicht vorab informiert, bevor Aufträge für mich getätigt werden?
Du hast von uns an die E-Mail-Adresse, die du zur Vertragskommunikation bei uns hinterlegt hast, eine E-Mail erhalten, mit der wir die Aktion ankündigen. Bitte schau mal in deinen Posteingang oder Spam-Ordner. In einigen Fällen ist die Aktion schon im Kundencenter sichtbar, bevor die E-Mail versandt wird. Du erhältst sie aber auf jeden Fall einen Tag vor Beginn deines kostenfreien Disney+-Zeitraums.
Ich möchte das Angebot nicht in Anspruch nehmen.
Schade, dass dir unser Geschenk nicht gefällt. 😢 Wenn du das Angebot nicht nutzen möchtest, musst du gar nichts tun. Nach Ablauf der 3 Monate endet die Option automatisch, es ist keine Kündigung erforderlich.
Ich möchte die Option sicherheitshalber trotzdem kündigen.
Du kannst die Disney+ ganz einfach im Kundencenter selbst kündigen oder wir übernehmen das für dich, wenn dir das lieber ist.
26
51
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Waldemar H.
vor 3 Jahren
Die unendliche Geschichte.
die wird es erst mit der nächsten Rechnung wenn es gut läuft 😠
@Waldemar H. jetzt wird es richtig ärgerlich was da passiert.
Ich ahne schon die nächste Welle der Empörung hier in der Community.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waldemar H.
Anonymous User
vor 3 Jahren
oha, watt denn nu los... 😯 Was macht denn die Telekom?... hmmm...
6
14
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Wie ist dir das aufgefallen? Durch Mail oder SMS etwas erhalten?
@Gelöschter Nutzer Wie ist dir das aufgefallen? Durch Mail oder SMS etwas erhalten?
Ich checke ab-und an meinen Auftragsstatus und so fiel mir der Auftrag mit Datum von gestern auf.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
wie gerade im anderen Thread erwähnt, kann ich aktuell noch keine Erklärung liefern.
Allerdings stehe ich mit der Fachabteilung in Kontakt, um die Ursache zu finden.
Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.
Gruß
Max Ba.
6
71
der_Lutz
Antwort
von
Max Ba.
vor 3 Jahren
Ich habe es einfach direkt gekündigt
Genau, wie ich schon s,das ganze mit Opt-in anbieten, wer will nimmt das Geschenk an und nicht umgedreht.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Max Ba.
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte mich vorab bei euch für die Unklarheiten entschuldigen.
Es handelt sich um eine unverbindliche Treueaktion.
Durch die Aktion haben ausgewählte Kunden (ihr) 3 Monate lang die Möglichkeit Disney+ vollumfänglich zu nutzen - ohne Kosten und ohne zusätzlichen Aufwand. Die Zu- und Abbuchung der Option erfolgt automatisch.
Ich bin heute noch bis 16 Uhr im Dienst und beantworte gerne eure Fragen, falls es noch welche gibt![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-c812c111-dfcd-42b9-949c-99616e0f7571-843465895)
Gruß
Max Ba.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Max Ba.
heckendorff
vor 3 Jahren
Ich erhielt auch ein Schreiben, in dem mir mitgeteilt wurde, dass Telekom sich freut, dass ich Disney gebucht habe. Von Geschenk stand da nichts und gebucht habe ich auch nichts. Ist schon eine Frechheit finde ich.
2
1
cool Klever_1
Antwort
von
heckendorff
vor 3 Jahren
Ich bin echt froh das ich noch nicht's bekommen habe und möchte es auch nicht haben. Im Kundencenter Kontrolliere ich jetzt jeden Tag unter Auftragsstatus, aber da steht zum Glück noch nicht's.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heckendorff
heckendorff
vor 3 Jahren
Was ist denn nun mit dem Schreiben, habe immer noch keine Erklärung von der Telekom?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heckendorff
sebastian.riggert
vor 3 Jahren
Und auch bei mir erneut, Disney+ gebucht ohne mein zu tuen.
( Da es vielleicht bei der Klärung hilft als Info vorab:
Hatte die kostenlose 6 Monate Disney+ Aktion in Anspruch genommen aber vor Ablauf gekündigt. Das verknüpfte Disney+ Konto wurde von mir überprüft und es besteht Kein Abo Status.
Mein System halte ich up to date, moderner kostenpflichtiger Virenschutzt wird verwendet, eingeloggt wird über einen sicheren Browser des Anbieters, vor der letzten Änderung der Passwörter meines Telekom Login / meiner verbundenen E Mail habe ich einen Adware Scanner und meinen Virenscanner laufen lassen / keine Funde. Als Fazit halte ich eine Kompromittierung meines Systems für extremst unwahrscheinlich. )
Auch wenn ich nicht denke das hier wirklich eine Einzelklärung Zielführend ist ( das scheint ja hier eher ein systematisches Problem bei der Telekom zu sein wenn man die Vielzahl der Beschwerden im Zusammenhang mit Disney+ über Telekom bedenkt) habe ich nun für Kontaktaufnahme dann meine Daten angeben und stehe für ein "klärendes " Gespräch zur Verfügung.
0
24
heckendorff
Antwort
von
sebastian.riggert
vor 3 Jahren
Heute kam das 4. Schreiben mit gleichem Inhalt. "Wir freuen uns.........".
Schade um das Papier, ab in die Tonne.
Schöne Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sebastian.riggert
kommissaropa
vor 3 Jahren
Haben die bei mir auch gemacht, seit über einem Jahr buchen die 4,95€ zu viel ab. Einzugsermächtigung kündigen, 4,95€ monatlich abziehen, Differenz überweisen und mit der letzten Rechnung das letzte Jahr begleichen. Fertig.
Schufa Eintrag sofort Strafanzeige und Rechtsanwalt.
David gegen MÖCHTE- GERN!!!!!
0
2
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kommissaropa
vor 3 Jahren
wurde diese Position von uns schon einmal geprüft? Wenn du die Option gekündigt hast, sollte sie ja auch nicht mehr auf den Rechnungen erscheinen.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kommissaropa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User