Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Warum sehe ich im Kundencenter einen Auftrag für Disney+, obwohl ich nichts beauftragt habe?
vor 3 Jahren
Nie gebucht und gerade im Auftragsstatus entdeckt. Bitte umgehend stornieren!
13982
12
171
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1136
0
3
Gelöst
vor 10 Monaten
147
0
4
Gelöst
327
0
3
Gelöst
210
0
2
vor einem Jahr
128
0
4
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 3 Jahren
Wir schenken ausgewählten treuen Kunden 3 Monate beste Unterhaltung mit Disney+! 🎥 🎉
Allerdings hat die Aktion in den letzten Tagen bei einigen von euch zu Fragen oder Unmut geführt. Dafür möchten wir uns entschuldigen und die offenen Punkte klären.
Was steckt hinter der Aktion?
Es handelt sich um ein unverbindliches Treueangebot, mit dem Disney+ 3 Monate kostenfrei und in vollem Umfang genutzt werden kann. Und das ganz ohne Verpflichtungen. Nach Ablauf der 3 Monate endet Disney+ automatisch, ohne dass ihr kündigen oder widerrufen müsst.
Wann geht’s los?
In den nächsten Tagen erhalten ausgewählte Kunden eine E-Mail (Betreff „Max Mustermann, wir schenken Ihnen 3 Monate Disney+!" oder "3 Monate Disney+ geschenkt – einfach") in der die Aktion beschrieben wird, sowie eine zweite E-Mail zur Registrierung. Ihr folgt einfach den Anweisungen darin und schon kann es los gehen.
Warum wurde ich nicht vorab informiert, bevor Aufträge für mich getätigt werden?
Du hast von uns an die E-Mail-Adresse, die du zur Vertragskommunikation bei uns hinterlegt hast, eine E-Mail erhalten, mit der wir die Aktion ankündigen. Bitte schau mal in deinen Posteingang oder Spam-Ordner. In einigen Fällen ist die Aktion schon im Kundencenter sichtbar, bevor die E-Mail versandt wird. Du erhältst sie aber auf jeden Fall einen Tag vor Beginn deines kostenfreien Disney+-Zeitraums.
Ich möchte das Angebot nicht in Anspruch nehmen.
Schade, dass dir unser Geschenk nicht gefällt. 😢 Wenn du das Angebot nicht nutzen möchtest, musst du gar nichts tun. Nach Ablauf der 3 Monate endet die Option automatisch, es ist keine Kündigung erforderlich.
Ich möchte die Option sicherheitshalber trotzdem kündigen.
Du kannst die Disney+ ganz einfach im Kundencenter selbst kündigen oder wir übernehmen das für dich, wenn dir das lieber ist.
26
51
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Waldemar H.
vor 3 Jahren
die wird es erst mit der nächsten Rechnung wenn es gut läuft 😠
@Waldemar H. jetzt wird es richtig ärgerlich was da passiert.
Ich ahne schon die nächste Welle der Empörung hier in der Community.
1