wo sehe ich die MagentaCloud Option im Kundencenter
1 year ago
Hallo zusammen,
aktuell habe ich bei der Telekom einen MagentaTV Vertrag und die MagentaCloudM, beides unter dem gleichen Account und der gleichen Kundennummer.
Wenn ich mich im Kundencenter anmelde, dann sehe ich den MagentaTV Vertrag mit den zugehörigen Optionen, aber ich finde nirgends eine Vertragsoption für die MagentaCloud. Daher die Frage, ob ich einfach nur "blind" bin, oder wo ich diese Option finde?
Vielleicht kann mir jemand helfen?
(Früher als wir noch das Festnetz bei der Telekom hatten wurde MagentaCloud als Option zum Vertrag direkt angezeigt)
Vielen Dank.
Gruß
Kai
140
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1007
0
1
Solved
1684
0
3
2 months ago
89
0
3
428
0
4
HARTMUTIX
1 year ago
See
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Links am Rand..Postfacherweiterungen..
Dort MailM und Magentacloud
0
2
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Guten Abend @JOINMYPIX , hilft der Hinweis von @HARTMUTIX eventuell schon weiter? Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße Sven Ö.
0
JOINMYPIX
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Hallo Sven,
leider nicht, der Tip von @HARTMUTIX bezieht sich auf den Versand von großen Dateien unter Nutzung der MagentaCloud.
Ich suche aber meine Vertragsdetails zur MagentaCloudM, dazu finde ich nichts.
Wie ich schon geschrieben hatte, als wir noch den Festnetzvertrag hatten, wurde das als Option zum Vertrag angezeigt. Wenn ich mich jetzt mit dem MagentaTV Vertrag im Kundencenter anmelde, dann sehe ich unter den Vertragsoptionen nur die Möglichkeiten hinsichtlich der Erweiterung von MagentaTV, aber ich finde keinerlei Hinweise dort zum MagentaCloud Vertrag.
Ich sehe zwar bei mir die Abbuchungen, aber keine Rechnungen, die aber benötige ich für die Buchführung. Ich kann im Kundencenter nur die Rechnungen von MagentaTV abrufen, aber nichts zu MagentaCloud. Daher die Frage, wo ich diese finde. Wenn ich mich bei MagentaCloud über die Web-Oberfläche anmelde, dann finde ich dort auch nur die Hinweise zu den Einstellungen von MagentaCloud selbst. Gehe ich über den Link ins Kundencenter, komme ich dorthin, wie oben beschrieben.
Gruß
Kai
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
HARTMUTIX
1 year ago
Magentacloud ist je nach Vertragsalter bis zu 3gb..15gb..25 gb kostenlos..
..also nix mit Rechnung
0
1
JOINMYPIX
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
es werden jeden 13. im Monat 4,95€ für MagentaCloud L abgebucht, also muß es dazu auch eine Rechnung geben ...
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
HARTMUTIX
1 year ago
Ist die nicht in deiner Rechnung zum Festnetzvertrag aufgeführt ?
0
1
JOINMYPIX
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
nach unserem Umzug haben wir Glasfaser vom lokalen Anbieter, die Telekom bietet das hier nicht an, insofern leider nicht ...
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
HARTMUTIX
1 year ago
Ok...eine Rechnung solltest du haben..als Email..am besten sieht sich das jetzt ein Teamie hat ...dein profil mit telefonnr und kundennr befüllt..und telzeiten ...und letzte 6 stellen deiner iban auswendig bei anruf nennen können.zur identifikation...
0
1
Johannes P.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Guten Abend @JOINMYPIX,
darf ich Dich auch um diese Uhrzeit anrufen? Ich könnte mich noch bis 23 Uhr melden, falls es passt.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Unlogged in user
Ask
from
JOINMYPIX