Gelöst

Wo sehe ich ob mir der Router gehört?

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich have magenta L - sehe auf der Rechnung nur eine Gesamtsumme und auch im Kundencenter sehe ich nicht ob ich irgendwann damals den Router gekauft oder gemietet habe - oder kann es sein dass er in einem bestimmten Vertrag automatisch gemietet ist?

 

wann hat man welche Option und wie bekomme ich das für meinen Vertrag raus?

3865

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @ralemb,

     

    ralemb

    ich have magenta L - sehe auf der Rechnung nur eine Gesamtsumme und auch im Kundencenter sehe ich nicht ob ich irgendwann damals den Router gekauft oder gemietet habe - oder kann es sein dass er in einem bestimmten Vertrag automatisch gemietet ist? wann hat man welche Option und wie bekomme ich das für meinen Vertrag raus?

    ich have magenta L - sehe auf der Rechnung nur eine Gesamtsumme und auch im Kundencenter sehe ich nicht ob ich irgendwann damals den Router gekauft oder gemietet habe - oder kann es sein dass er in einem bestimmten Vertrag automatisch gemietet ist?

     

    wann hat man welche Option und wie bekomme ich das für meinen Vertrag raus?

    ralemb

    ich have magenta L - sehe auf der Rechnung nur eine Gesamtsumme und auch im Kundencenter sehe ich nicht ob ich irgendwann damals den Router gekauft oder gemietet habe - oder kann es sein dass er in einem bestimmten Vertrag automatisch gemietet ist?

     

    wann hat man welche Option und wie bekomme ich das für meinen Vertrag raus?


    auf bzw. ab der 2. Seite der Rechnung sind die Einzelpositionen aufgeführt und dann sollte (wenn der Router gemietet worden ist) ggf. auch der Mietbetrag aufgeführt sein.  Fröhlich

     

    Hier im Kundencenter können die Rechnungen eingesehen werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
    Hier bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort, bzw. mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen.

    VG Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @ralemb,

    ich habe mir gerade einmal Ihren Bestand angeschaut, da Sie Ihre Kundendaten hinterlegt haben. Sie haben keinen Mietrouter in Bestand, also handelt es sich um Ihr Eigentum.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

16562

0

3

Gelöst

in  

532

0

2