Gelöst

Wo sehe ich ob mir der Router gehört?

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich have magenta L - sehe auf der Rechnung nur eine Gesamtsumme und auch im Kundencenter sehe ich nicht ob ich irgendwann damals den Router gekauft oder gemietet habe - oder kann es sein dass er in einem bestimmten Vertrag automatisch gemietet ist?

 

wann hat man welche Option und wie bekomme ich das für meinen Vertrag raus?

4036

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ralemb,

       

      ralemb

      ich have magenta L - sehe auf der Rechnung nur eine Gesamtsumme und auch im Kundencenter sehe ich nicht ob ich irgendwann damals den Router gekauft oder gemietet habe - oder kann es sein dass er in einem bestimmten Vertrag automatisch gemietet ist? wann hat man welche Option und wie bekomme ich das für meinen Vertrag raus?

      ich have magenta L - sehe auf der Rechnung nur eine Gesamtsumme und auch im Kundencenter sehe ich nicht ob ich irgendwann damals den Router gekauft oder gemietet habe - oder kann es sein dass er in einem bestimmten Vertrag automatisch gemietet ist?

       

      wann hat man welche Option und wie bekomme ich das für meinen Vertrag raus?

      ralemb

      ich have magenta L - sehe auf der Rechnung nur eine Gesamtsumme und auch im Kundencenter sehe ich nicht ob ich irgendwann damals den Router gekauft oder gemietet habe - oder kann es sein dass er in einem bestimmten Vertrag automatisch gemietet ist?

       

      wann hat man welche Option und wie bekomme ich das für meinen Vertrag raus?


      auf bzw. ab der 2. Seite der Rechnung sind die Einzelpositionen aufgeführt und dann sollte (wenn der Router gemietet worden ist) ggf. auch der Mietbetrag aufgeführt sein.  Fröhlich

       

      Hier im Kundencenter können die Rechnungen eingesehen werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
      Hier bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort, bzw. mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen.

      VG Peuki

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ralemb,

      ich habe mir gerade einmal Ihren Bestand angeschaut, da Sie Ihre Kundendaten hinterlegt haben. Sie haben keinen Mietrouter in Bestand, also handelt es sich um Ihr Eigentum.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    17022

    0

    3

    Gelöst

    in  

    946

    0

    2