Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wo sehe ich die aktuellen Mietgeräte an meinem Anschluss
vor 4 Jahren
Hallo Info-Team,
an meinem Anschluss wurden in der letzten Zeit einige Änderungen der Mietgeräte ( Router ) durchgeführt.
Wo sehe ich die aktuellen Stand der Mietgeräte im Kundencenter an meinem Anschluss?
Danke
317
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
167
0
3
vor einem Jahr
128
0
4
546
0
2
98
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ich bin nicht das Infoteam, aber eine Möglichkeit gibt's da:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
@Hubert.
6
1
Kugic
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Gekündigte Geräte bleiben aber auf dieser Liste weiterhin stehen.
Die Rechnung ist daher der einzige Weg aktive Mietverträge zu sehen.
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Hubert. Auf der Rechnung und hier
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
4
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ich finde die Frage ein wenig verwirrend.
Sind die Mietgeräte etwa nicht mehr vorhanden?
Wenn ja, warum nicht?
In aller Regel sollte man doch wissen, was man so an Gerätschaften gemietet hat oder auch zurück geschickt bzw. gekündigt wurden.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Hubert.
Da ich "nur" Kunde der Telekom bin, wie du auch, nützt es nichts, dass du mir die Rücksendedaten der Geräte in einer PN mitgeteilt hast.
Ich persönlich kann damit nichts anfangen.
Poste diese Daten hier, damit sie ein Teamie sehen kann.
Teamies /Telekommitarbeiter erkennst du am Telekomlogo im Avatar/Userbild.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
3
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Hubert.
Hier hast du schon richtige Tipps erhalten. Alternativ zum Retourenportal und deiner aktuellen Rechnung kann ich dir anbieten im System zu schauen. Dazu müsstest du lediglich einmal dein Profil befüllen.
Gruß
Karsten L.
0
0