Solved
Warum sehe ich meinen Auftrag für Glasfaser nicht?
1 year ago
Ich sehe in der Mein Mangenta App den Auftrag für den Glasfaseranschluß nicht!
160
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
269
0
3
Solved
1 year ago
143
0
3
Accepted Solution
UlrichZ
accepted by
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
@marlena.steinbuss: Willkommen in der Community! Schau doch einfach mal hier, wozu für alles und jedes ne App:
https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/login
Gruß Ulrich
3
1
marlena.steinbuss
Answer
from
UlrichZ
1 year ago
Die Seite kenne ich und nutze sie auch! Aber ich würde es gerne zentral wie alle anderen Infos zu meinen Verträgen usw. in der App finden!
0
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Accepted Solution
*Paz Vizsla*
accepted by
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
@marlena.steinbuss Weil der Glasfaserausbau halt eine andere Plattform nutzt. Ich habe meinen Auftrag im Mai 23 gestellt und sehe ihn halt über das bekannte Portal auf das du Zugriff hast.
In der App brauche ich den nicht unbedingt. Werde über jeden Schritt per Mail und SMS informiert.
2
1
Swetlana S.
Telekom hilft Team
Answer
from
*Paz Vizsla*
1 year ago
Hallo @marlena.steinbuss,
auch von mir ein herzliches Willkommen 🤗 und vielen Dank für die Beteiligung @all
Wie @*PazVizsla* bereits sagte, werden die Glasfaseraufträge auf einer anderen Plattform geführt und sind deshalb nicht in der MeinMagenta App abgebildet.
Du kannst den Status jederzeit hier abrufen. Ich kann jedoch gern mal schauen, wie dein Auftrag bei uns im System ausschaut. Befülle dazu bitte dein Profil und ich rufe dich gern zurück.
Liebe Grüße
Swetlana S.
0
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*
Accepted Solution
Swetlana S.
Telekom hilft Team
accepted by
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Hallo @marlena.steinbuss,
auch von mir ein herzliches Willkommen 🤗 und vielen Dank für die Beteiligung @all
Wie @*PazVizsla* bereits sagte, werden die Glasfaseraufträge auf einer anderen Plattform geführt und sind deshalb nicht in der MeinMagenta App abgebildet.
Du kannst den Status jederzeit hier abrufen. Ich kann jedoch gern mal schauen, wie dein Auftrag bei uns im System ausschaut. Befülle dazu bitte dein Profil und ich rufe dich gern zurück.
Liebe Grüße
Swetlana S.
0
0