Gelöst
Warum sehe ich meinen Auftrag für Glasfaser nicht?
vor einem Jahr
Ich sehe in der Mein Mangenta App den Auftrag für den Glasfaseranschluß nicht!
165
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
279
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
148
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
Ich sehe in der Mein Mangenta App den Auftrag für den Glasfaseranschluß nicht!
165
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
279
0
3
vor einem Jahr
148
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@marlena.steinbuss: Willkommen in der Community! Schau doch einfach mal hier, wozu für alles und jedes ne App:
https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/login
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Seite kenne ich und nutze sie auch! Aber ich würde es gerne zentral wie alle anderen Infos zu meinen Verträgen usw. in der App finden!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@marlena.steinbuss Weil der Glasfaserausbau halt eine andere Plattform nutzt. Ich habe meinen Auftrag im Mai 23 gestellt und sehe ihn halt über das bekannte Portal auf das du Zugriff hast.
In der App brauche ich den nicht unbedingt. Werde über jeden Schritt per Mail und SMS informiert.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @marlena.steinbuss,
auch von mir ein herzliches Willkommen 🤗 und vielen Dank für die Beteiligung @all
Wie @*PazVizsla* bereits sagte, werden die Glasfaseraufträge auf einer anderen Plattform geführt und sind deshalb nicht in der MeinMagenta App abgebildet.
Du kannst den Status jederzeit hier abrufen. Ich kann jedoch gern mal schauen, wie dein Auftrag bei uns im System ausschaut. Befülle dazu bitte dein Profil und ich rufe dich gern zurück.
Liebe Grüße
Swetlana S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @marlena.steinbuss,
auch von mir ein herzliches Willkommen 🤗 und vielen Dank für die Beteiligung @all
Wie @*PazVizsla* bereits sagte, werden die Glasfaseraufträge auf einer anderen Plattform geführt und sind deshalb nicht in der MeinMagenta App abgebildet.
Du kannst den Status jederzeit hier abrufen. Ich kann jedoch gern mal schauen, wie dein Auftrag bei uns im System ausschaut. Befülle dazu bitte dein Profil und ich rufe dich gern zurück.
Liebe Grüße
Swetlana S.
0