Gelöst

Warum sehe ich meinen Auftrag für Glasfaser nicht?

vor 11 Monaten

Ich sehe in der Mein Mangenta App den Auftrag für den Glasfaseranschluß nicht!

156

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    @marlena.steinbuss: Willkommen in der Community! Schau doch einfach mal hier, wozu für alles und jedes ne App:

     

    https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/login

     

    Gruß Ulrich

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Die Seite kenne ich und nutze sie auch! Aber ich würde es gerne zentral wie alle anderen Infos zu meinen Verträgen usw. in der App finden!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    @marlena.steinbuss Weil der Glasfaserausbau halt eine andere Plattform nutzt. Ich habe meinen Auftrag im Mai 23 gestellt und sehe ihn halt über das bekannte Portal auf das du Zugriff hast. 

    In der App brauche ich den nicht unbedingt. Werde über jeden Schritt per Mail und SMS informiert. 

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @marlena.steinbuss

     

    auch von mir ein herzliches Willkommen 🤗 und vielen Dank für die Beteiligung @all

     

    Wie @*PazVizsla* bereits sagte, werden die Glasfaseraufträge auf einer anderen Plattform geführt und sind deshalb nicht in der MeinMagenta App abgebildet. 

     

    Du kannst den Status jederzeit hier abrufen. Ich kann jedoch gern mal schauen, wie dein Auftrag bei uns im System ausschaut. Befülle dazu bitte dein Profil und ich rufe dich gern zurück. 

     

    Liebe Grüße 

    Swetlana S. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hallo @marlena.steinbuss

     

    auch von mir ein herzliches Willkommen 🤗 und vielen Dank für die Beteiligung @all

     

    Wie @*PazVizsla* bereits sagte, werden die Glasfaseraufträge auf einer anderen Plattform geführt und sind deshalb nicht in der MeinMagenta App abgebildet. 

     

    Du kannst den Status jederzeit hier abrufen. Ich kann jedoch gern mal schauen, wie dein Auftrag bei uns im System ausschaut. Befülle dazu bitte dein Profil und ich rufe dich gern zurück. 

     

    Liebe Grüße 

    Swetlana S. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen