Gelöst
Warum sehe ich meinen Auftrag für Glasfaser nicht?
vor 2 Jahren
Ich sehe in der Mein Mangenta App den Auftrag für den Glasfaseranschluß nicht!
175
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
312
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
162
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@marlena.steinbuss: Willkommen in der Community! Schau doch einfach mal hier, wozu für alles und jedes ne App:
https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/login
Gruß Ulrich
1
von
vor 2 Jahren
Die Seite kenne ich und nutze sie auch! Aber ich würde es gerne zentral wie alle anderen Infos zu meinen Verträgen usw. in der App finden!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@marlena.steinbuss Weil der Glasfaserausbau halt eine andere Plattform nutzt. Ich habe meinen Auftrag im Mai 23 gestellt und sehe ihn halt über das bekannte Portal auf das du Zugriff hast.
In der App brauche ich den nicht unbedingt. Werde über jeden Schritt per Mail und SMS informiert.
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @marlena.steinbuss,
auch von mir ein herzliches Willkommen 🤗 und vielen Dank für die Beteiligung @all
Wie @*PazVizsla* bereits sagte, werden die Glasfaseraufträge auf einer anderen Plattform geführt und sind deshalb nicht in der MeinMagenta App abgebildet.
Du kannst den Status jederzeit hier abrufen. Ich kann jedoch gern mal schauen, wie dein Auftrag bei uns im System ausschaut. Befülle dazu bitte dein Profil und ich rufe dich gern zurück.
Liebe Grüße
Swetlana S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @marlena.steinbuss,
auch von mir ein herzliches Willkommen 🤗 und vielen Dank für die Beteiligung @all
Wie @*PazVizsla* bereits sagte, werden die Glasfaseraufträge auf einer anderen Plattform geführt und sind deshalb nicht in der MeinMagenta App abgebildet.
Du kannst den Status jederzeit hier abrufen. Ich kann jedoch gern mal schauen, wie dein Auftrag bei uns im System ausschaut. Befülle dazu bitte dein Profil und ich rufe dich gern zurück.
Liebe Grüße
Swetlana S.
0
0