Gelöst

Warum sehe ich meinen Auftrag für Glasfaser nicht?

vor einem Jahr

Ich sehe in der Mein Mangenta App den Auftrag für den Glasfaseranschluß nicht!

165

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @marlena.steinbuss: Willkommen in der Community! Schau doch einfach mal hier, wozu für alles und jedes ne App:

       

      https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/login

       

      Gruß Ulrich

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Die Seite kenne ich und nutze sie auch! Aber ich würde es gerne zentral wie alle anderen Infos zu meinen Verträgen usw. in der App finden!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @marlena.steinbuss Weil der Glasfaserausbau halt eine andere Plattform nutzt. Ich habe meinen Auftrag im Mai 23 gestellt und sehe ihn halt über das bekannte Portal auf das du Zugriff hast. 

      In der App brauche ich den nicht unbedingt. Werde über jeden Schritt per Mail und SMS informiert. 

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @marlena.steinbuss

       

      auch von mir ein herzliches Willkommen 🤗 und vielen Dank für die Beteiligung @all

       

      Wie @*PazVizsla* bereits sagte, werden die Glasfaseraufträge auf einer anderen Plattform geführt und sind deshalb nicht in der MeinMagenta App abgebildet. 

       

      Du kannst den Status jederzeit hier abrufen. Ich kann jedoch gern mal schauen, wie dein Auftrag bei uns im System ausschaut. Befülle dazu bitte dein Profil und ich rufe dich gern zurück. 

       

      Liebe Grüße 

      Swetlana S. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @marlena.steinbuss

       

      auch von mir ein herzliches Willkommen 🤗 und vielen Dank für die Beteiligung @all

       

      Wie @*PazVizsla* bereits sagte, werden die Glasfaseraufträge auf einer anderen Plattform geführt und sind deshalb nicht in der MeinMagenta App abgebildet. 

       

      Du kannst den Status jederzeit hier abrufen. Ich kann jedoch gern mal schauen, wie dein Auftrag bei uns im System ausschaut. Befülle dazu bitte dein Profil und ich rufe dich gern zurück. 

       

      Liebe Grüße 

      Swetlana S. 

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen