Gelöst
Warum sehe ich meinen Auftrag für Glasfaser nicht?
vor 11 Monaten
Ich sehe in der Mein Mangenta App den Auftrag für den Glasfaseranschluß nicht!
156
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
257
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
141
0
2
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
@marlena.steinbuss: Willkommen in der Community! Schau doch einfach mal hier, wozu für alles und jedes ne App:
https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/login
Gruß Ulrich
3
1
marlena.steinbuss
Antwort
von
UlrichZ
vor 11 Monaten
Die Seite kenne ich und nutze sie auch! Aber ich würde es gerne zentral wie alle anderen Infos zu meinen Verträgen usw. in der App finden!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
@marlena.steinbuss Weil der Glasfaserausbau halt eine andere Plattform nutzt. Ich habe meinen Auftrag im Mai 23 gestellt und sehe ihn halt über das bekannte Portal auf das du Zugriff hast.
In der App brauche ich den nicht unbedingt. Werde über jeden Schritt per Mail und SMS informiert.
2
1
Swetlana S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 11 Monaten
Hallo @marlena.steinbuss,
auch von mir ein herzliches Willkommen 🤗 und vielen Dank für die Beteiligung @all
Wie @*PazVizsla* bereits sagte, werden die Glasfaseraufträge auf einer anderen Plattform geführt und sind deshalb nicht in der MeinMagenta App abgebildet.
Du kannst den Status jederzeit hier abrufen. Ich kann jedoch gern mal schauen, wie dein Auftrag bei uns im System ausschaut. Befülle dazu bitte dein Profil und ich rufe dich gern zurück.
Liebe Grüße
Swetlana S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Akzeptierte Lösung
Swetlana S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Hallo @marlena.steinbuss,
auch von mir ein herzliches Willkommen 🤗 und vielen Dank für die Beteiligung @all
Wie @*PazVizsla* bereits sagte, werden die Glasfaseraufträge auf einer anderen Plattform geführt und sind deshalb nicht in der MeinMagenta App abgebildet.
Du kannst den Status jederzeit hier abrufen. Ich kann jedoch gern mal schauen, wie dein Auftrag bei uns im System ausschaut. Befülle dazu bitte dein Profil und ich rufe dich gern zurück.
Liebe Grüße
Swetlana S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Swetlana S.