Was bedeutet Still-Legung im Auftragsstatus ?

Gelöst

Hallo,

 

ich habe gestern zu einem Vertrag eine Family Card gebucht mit einem iPhone 11 dabei.

so weit so gut, in meinem Kundencenter sehe ich auch bereits den neuen Vertrag und die Rufnummer etc.

Allerdings ist mir im Auftragsstatus aufgefallen das dort „Still-Legung“ Mobilfunk steht. 
Kann mir jemand sagen was dieser Status zu bedeuten hat ?

 

Vielleicht kann ja mal ein Mitarbeiter drüber schauen ob alles okay ist.

 

Lg und danke im Voraus Fröhlich

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @thomas.fuhst 


@CobraCane   schrieb:

 

Dein Vertrag ist so lange stillgelegt bis du dich meldest um die Karten in Betrieb zu nehmen.

Liegt daran weil du die Endgeräte noch nicht hast und dementsprechend den Vertrag ggfs, noch nicht nutzen kannst,

Fröhlich

Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/.../quot-Still-legung-quot-im-Auftragsstatus-Mobilfunk/ 


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.